.

.

Montag, 8. Juli 2013

Knaben Weste Gr 68 / 74

In Auftrag gestrickt habe ich diese Knaben Weste in Gr 68 / 74.  Gestrickt wieder nach dieser wunderbaren Anleitung. Wenn man etwas auf die Schnelle für ein Baby haben sollte ist dies ein Ideales Geschenk.    Dazu habe ich Opal Wolle verwendet und gestrickt mit Ndl Nr  2.75. Dazu passend ein Hemdchen gekauft  damit der kleine Mann dann schon richtig gross aussieht.


 
so langsam  bin ich dabei meine Ufos abzubauen. .
Im Moment kann ich nicht alles zeigen  was fertig ist , aber bald.
 
Bedanken möchte ich mich noch bei  euch für die lieben Kommentare die ihr hier immer hinterlässt. 
DANKESCHOEN.
Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.
Hoffentlich mit viel Sonneschein.
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
was für ein hübsches Knaben-Westchen!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue sonnige Sommerwoche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

ZiZi hat gesagt…

Und scho wieder so es schöns Westli!
Eifach härzig!

Liebi Grüess - ZiZi

strick-blume hat gesagt…

Einfach zum Anbeißen dein Westchen, so lieb und dann noch mit dem Hemdchen dazu!!!
Wünsch dir auch eine schöne Sommer-Woche
Ariane

nikiniki hat gesagt…

Eine sehr huebsche Weste für ein Buben Marlies und das Hemd passt toll dazu. Einfach niedlich.
Eine sonnige Woche und Liebe Grüße von Maren.

KB Design hat gesagt…

Toll ist es geworden, die kleine Weste. Ich mag diese Art auch sehr und strickte gerade etwas abgewandelt, nach der selben Anleitung eine Weste. :-)

Liebe Grüsse
Brigitte

StrickRatte hat gesagt…

Sieht richtig süß aus das Knaben Westchen,und das Hemdchen dazu könnte nicht besser passen.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Westchen sieht wieder super süss aus und das Hemdchen passt prima dazu!
Grüessli Sonja

Sheepy hat gesagt…

Die Weste ist ja ein Hingucker, so toll mit den Farbverläufen und Musterungen.
LG Sheepy

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Die Weste ist wieder besonders schön geworden. Deine Strickkünste sind großartig.
Lieben Gruß
Lemmie