.

.

Donnerstag, 11. Juli 2013

Auf den Nadeln

Auch wenn nicht viel Freizeit ist , wird immer mal genadelt .
Die Häkelbabydecke wächst auch langsam .

Und dann ist noch was strickiges  auf die Nadeln gehüpft. Der erste Versuch in lila Tönen ist gescheitert. Also  habe ich nochmal begonnen diesmal mit selbstgefärbtem Garn .Macht super Spass daran zu  stricken .
 
 Das soll  aber wohl nicht das einzige bleiben was  auf den Nadeln liegt. Das 3 Länder Trio plant auch bereits das nächste Attentat auf `s  verkürzte Reihen stricken.    
Nun möchte ich euch allen noch eine schöne reste Woche wünschen. Seid lieb gegrüsst von Marlies 
 
 

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön die Farben deiner Ripple Decke
Alles Liebe
Ariane

renata hat gesagt…

Hallo schöne Sachen hast du auf den Nadeln ich freue mich schon auf das Endergebnis liebe Grüsse renata

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Deine Ripple Decke gefällt mir auch sehr gut. Außerdem bin ich gespannt was das strickige wohl werden wird. Ein Tuch?

Liebe Grüße

Susanne

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

ich bin nun auch ein tuch am hakeln. das geht schnell! liebe grusz! Meke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oh wie schön ist die Decke! So tolle frische Farben!
Auch Dir eine schöne Restwoche
Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Decke wird wunderschön und für die Jacke hast du eine tolle Farbkombination gewählt,wird bestimmt klasse!
Grüessli Sonja

Claudia hat gesagt…

Meine liebe Marlies,
da hast Du wieder wunderschöne Sachen auf den Nadeln!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

nikiniki hat gesagt…

Eine sehr huebsche Decke Marlies. Was wird das andere denn Feines?
Liebe Grüße von Maren

Britta hat gesagt…

Die Decke sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Und auf dein Strickiges bin ich schon gespannt.

LG Britta

Ramona hat gesagt…

eine wunderschoene freundliche decke.

ein tolles restwochenende

liebe gruesse
ramona

Wonni hat gesagt…

Oh, die Decke wird ja süß! ♥

Japp, die Zeit, die Zeit... der Tag könnte auch gerne 48 Stunden haben.

LG
Wonni