.

.

Mittwoch, 19. Juni 2013

Vieeeeeeelen DANK

Manchmal kann man mit Worten seine Gefühle einfach nicht ausdrücken .
Und dennoch möchte ich  auch auf diesem Weg    euch allen Danken für die lieben Wünsche, Mails ,  Sms , Grussarten  und Geschenke die mich erreicht haben. Ich habe mich seeeehr darüber gefreut. 

 
 
 
 Ebenfalls bedanken möchte ich mich auch bei meiner Familie.
Meinem Mann und meinen Kindern .  Es war einfach nur schön.  
 DANKE  für diesen wunderschönen  Abend mit euch allen. Er wird mir immer in schönster Erinnerung bleiben .
Herzlichst eure Marlies
 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
es freut mich, daß Du einen so rundum schönen und gelungenen Tag hattest :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
habe ich etwa deinen Geburtstag verpaßt? Dann gratuliere ich dir auf alle Fäller recht herzlich nachtträglich und wünsche dir alles Gute
lg Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
toll das du mit deiner Familie eine schöne Feier hattest und du dein Tag geniessen konntest!
Grüessli Sonja

Cornelia hat gesagt…

Marlies, ich gratulier Dir auch von ganzen Herzen und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Stricken, der Natur und natürlich guuuute Gesundheit. Ha, Du bist ja auch ein Zwilling. Wieso vergess ich dass immer wieder! Ciaociao Cornelia

Sheepy hat gesagt…

Schieb auch noch ganz schnell ganz liebe und herzliche Glückwünsche nach.
Sonnige Grüße von der Insel
Sheepy

Ramona hat gesagt…

oh, habe ich was vergessen. dann wuenschen wir dir auch noch alles erdenklich gute zum geburtstag.

liebe gruesse
ramona

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
da wünsche ich dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Moni