.

.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Swingsocken Gr 37 Drachengesang

Hier ist es etwas ruhig ,und das wird wohl in der nächsten Zeit auch so bleiben.
Und dennoch  wird immer mal gestrickt oder gehäkelt. Zweiteres jedoch  eher weniger.
Fertig geworden sind diese Swingsocken  ( Drachengesang )Diese habe ich  ohne Hilfe geschafft, was mich super freut.   Irgendwie fasziniert es mich einfach  nun mit verkürzten Reihen zu stricken  , und es macht super spass.
Auch dieses mal habe ich mit Ndl 2 gestrickt . Jedoch den Unterfuss  eine Schuhgrösse grösser. Und sie passen wie angegossen.
Gestrickt mit Opal Wolle und dazu für die Pausen  dunkelblau  Admiral.


 
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag, Ich werde mich heute wohl  mehr im Garten aufhalten . Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
ach, sind die Socken toll! die gefallen mr richtig gut!
Ja, Du hast recht, geniesse die schönen Tage im Garten!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

3D-Schaf hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden. Ich bin an den Swing-Socken schon zweimal gescheitert.
LG
Ela

Susanne hat gesagt…

Wow, die Socken sehen toll aus, liebe Marlies. Hoffentlich kannst du den Garten geniessen, nicht nur arbeiten.
Liebe Grüße

Susanne

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
deine Swingsocken sind sehr sehr schön geworden, ich habe auch dieses Buch schon länger liegen aber noch keinen mum gehabt die Socken anzufangen.
Einen schönen Tag im Garten und nicht zuviel arbeiten.
LG Gabi

Karin hat gesagt…

Ja was sehen meine Augen denn da ,ja SUPER diese Swinger also an Füssen würden Sie noch viel schöner aussehen hahaha liebe Grüße Karin

strick-blume hat gesagt…

WOW, die haben ein tolles Gesamtbild!!!
Ich wünsch dir einen schönen Sommertag im Garten!
Alles Liebe
Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Die Swingwer sind wieder ganz toll geworden,die Farbe gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Marlies, toll deiner Swing Socks du weisst ich mag diese Socken auch sehr, viel Spass im Garten es gibt viel zun nach dem Regen ich geh jetzt auch in den Garten schönen Tag liebe Grüsse Ute

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind ja wunderschöne Socken, nur schade, daß die Füsse dann immer in Schuhen stecken und man das gar nicht so oft sieht :-)
lg Heike

Froggie hat gesagt…

Dich hat der "Verkürzte-Reihen-Virus" jetzt voll im Griff, scheint es mir. Und das Schlüsselerlebnis war das Drachenfeuer, stimmt's? ;-)
Die Swing-Socken sind super geworden, alle Achtung! Das Büchlein hab ich auch, mich aber bisher noch nicht ran getraut...
Bin gespannt, was Dir noch alles zu diesem Thema so auf die Nadeln kommt!
Liebe Grüße
Regina

deUhl hat gesagt…

Deine Socken sehen wirklich aus wie im Buch.Ich habe mich noch nicht drangewagt.
Lieben Gruß,Sabine

*Manja* hat gesagt…

...richtig klasse!^^
glG,*Manja*

Sissy Müller hat gesagt…

Die sind ja der Wahnsinn!

LG Antje

Nicole hat gesagt…

Ja, die sind richtig schick geworden - man merkt, dass dich hier der Virus voll im Griff hat :D
Ich genieß heut auch mal endlich Sonnenschein und werd jetzt noch a bissal auf die Terrasse gehn und natürlich stricken, was sonst! ;)
GGLG Nicole

Kerstin hat gesagt…

die Socken sind wunderschön geworden!!!
LG Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sehen umwerfend aus liebe Marlies!
Grüessli Sonja

Ramona hat gesagt…

die socken sind traumhaft schoen!

liebe gruesse
ramona