.

.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Klein aber Fein

ist dieses Tüchlein geworden . Ich musste auf die schnelle noch  etwas für einen Geburtstag haben. Gestrickt habe ich  mit Jawoll Magic Degrade ca 60 gr dazu weisse Admiral Sockenwolle und Ndl Nr 3.5. Es hat super spass gemacht das  zu stricken .  Das Muster lief fast von selbst.  Eine ravelry Anleitung.  
Ich finde dieses Design einfach nur wunderschön . 
Meine beiden Mitsrickeirnnen
die liebe Theresia und die liebe Diana
Dankeschön euch beiden hat mir  einen riesen Spass gemacht mit euch zu stricken.
 

 
Die Zeit ist einfach etwas eng  im Moment . Daher ist es hier so ruhig.
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Super,das Tüchlein gefällt mir total
gut,schade es ist eine englische Anleitung.
LG Hannelore

nikiniki hat gesagt…

Hallo Marlies.
Schon seit einiger Zeit schaue ich auf deinen Blog vorbei und lese mit. Jedes mal staune ich, was Du schönes strickst. Deine Tuecher und alles andere natürlich auch, einfach nur wunderschön. Dein Tuch von heute hat es mir angetan, sooooo schick,Kompliment.
Werde garantiert weiter bei Dir vorbei schauen und deine Werke bewundern.
Liebe Grüße von Maren.

Berni hat gesagt…

Das Tuch ist toll geworden und auch die Farbkombînation gefällt mir sehr gut. Da wird jemand viel Freude daran haben.
Liebe Grüsse
Berni

Alexandra hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch!

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaftes Tuch liebe Marlies,der Farbverlauf ist Hammer!
Grüessli Sonja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tüchlein ist herrlich und so schön farbenfroh, genau richtig!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Ui, dass sieht ja witzig aus! Gefällt mir sehr gut! Hoffe, du hast nicht all zu viel Stress rund um dich - weißt ja; Stress ist ungesund...
GGLG Nicole

Gabi S. hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön. Aber ich kann kein englisch, deswegen kann ich es nicht nachstricken. Aber egal.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
Deine Farbaufteilung gefällt mir sehr.
Das ist ein tolles Geschenk.

LG Chrissi

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies, die Farbkombination deines Tuches sieht einfach nur toll aus. Wunderschön.

Liebe Grüße

Susanne

Lutz //maleknitting hat gesagt…

Hallo Marlies,

das ist wirklich nen cooles Tuchdesign. Ist sicher auch kurzweilig das zu stricken. ich hoffe einer meiner Mädels will das auch gestrickt bekommen, oder ich suche mir Naturtöne für mich aus ;-)

Lieben Gruß
Lutz

strick-blume hat gesagt…

Einfach nur schööööööön, auch die Farbkombination!!!
Alles Liebe
Ariane

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön dein Tuch einfach perfekt die Farben toll so etwas schwirrt mir auch schon im Kopf herum einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Knitting-twitter hat gesagt…

das Tuch sieht echt toll aus Marlies,
liebe Grüsse, Christa

Heike kraeuterlein hat gesagt…

einfach nur schön!
lg Heike

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Ich finde das Tuchrichtig klasse. Das sieht echt toll aus. Das Geburtstagskind wird sich sicher sehr gefreut haben :-)

Liebe Grüße
Iris

daniela hat gesagt…

Hallo Marlies

Dein Tuch ist wunderschön geworden,das Muster und die Farbe gefallen mir super!

Liebs Grüessli Daniela

*Manja* hat gesagt…

...sieht klasse aus!;o)
glG,*Manja*

Melli hat gesagt…

Das ist ja ein super schönes Tuch - das sprüht geradezu vor Lebensfreude und sieht richtig sonnig aus :)
LG, Melli

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Liebes ,
das ist ein wunderschönes Tüchlein geworden .
Finde es echt klasse .
GGLG
Gabi