.

.

Mittwoch, 5. Juni 2013

Juni Opal Abo

Fertiges  wäre schon  entstanden . Nur zeigen kann ich es noch nicht. Also noch ein bisschen Geduld. Sohnemann habe ich ein  paar Socken  genadelt, und da er sehr begeistert war , werd ich  gleich noch einmal ein paar stricken. Wolle dafür kam heute an . Das Juni Opal Abo  . Super schöne Farben .  Dann habe ich noch  Markier Ringe dazubestellt die von Knit Pro mag ich sehr gern vorallem zum swingen . Denn da hoffe ich  kann ich schon mal bald wieder etwas neues beginnen.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag bei Sonnenschein .Hier ist es wunderschön Sonnig und warm .
Liebe Grüsse Marlies 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist wunderschön Wolle...wie der blaue Sommerhimmel sieht sie aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag! Hoffe ich!!!!!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Sehr schöne Knäuelchen vor allem die Blauen.
Wir frieren leider noch, Kachelofen ist schon eingeheizt.
LG
Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..ein wunderschönes Abo,tolle Knäuelchen.Nächstes Jahr werde ich bestimmt auch dabei sein:)
Grüessli Sonja

Berni hat gesagt…

Bin gespannt auf dein Fertiggestricktes und den Söhnen und Töchtern die Füsse einzustricken macht Spass.
Geniess die Sonne!
Liebe Grüsse
Berni

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

das ist aber wirklich ein tolles Abo. traumhafte farben.

da bin ich aber jetzt gespannt, was du daraus zauberst.

ganz liebi grüessli
michaela

Cornelia hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,

wunderschöne Wolle ist bei Dir angekommen. Wie funktioniert das mit dem Abo??

Liebe Grüße Cornelia