.

.

Donnerstag, 6. Juni 2013

Harmonie Socken

Nun ist es soweit . Ich darf euch die Socken die ich für Sohnemann gestrickt habe zeigen .Das Muster heisst Harmonie . Und ich durfte es für die liebe Nicole testen.  Das Muster ist wunderschön zu stricken . Ich finde es eignet sich  als Herren oder Damensocken.Ich werde es sicher wieder stricken .  Es ist ein schönes Hebemaschen Muster. Ich habe es gestrickt aus Opal Wolle und Ndl Nr 2.5


Ein liebes DANKESCHOEN  Nicole  dass ich es testen durfte. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Immer wieder  gerne  stricke  oder teste  ich sowas gerne  für dich  .
Herzlichst eure Marlies 

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Socken sind wunderschön!
Liebe Grüsse maggy

Nicole hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ich danke dir auch hier nochmal ganz lieb, dass du das Muster für mich probegestrickt hast! ♥
Sind total schön geworden!
GGLG Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind ganz tolle Socken, nicht nur das Muster auch die Farben sind herrlich!
Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und schonmal ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Das Muster passt gut zur Wolle, schön geworden.
LG Sheepy

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
diese Socken haben den richtigen Namen sehr "harmonisch" nicht nur das Muster auch die Farbe.
Lg Gabi

StrickRatte hat gesagt…

Das Muster passt super zu dieser Wolle,
hab noch ein schönes Wochenende
LG Hannelore

Ramona hat gesagt…

muster und wolle passen gut zusammen, sehr harmonisch!

liebe gruesse
ramona

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön, auch in dieser Farbe!
Alles Liebe
Ariane

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Marlies,
Du schaffst es immer um die tollsten Sachen zu stricken! Dazu hatte ich lange keine Zeit und ehrlich bei unser Klima braucht man kaum etwas aus Wolle. So schade das ihr am 25 Mai noch mal Schnee hattet.
Hoffentlich lässt die Sonne sich jetzt blicken.
Lieber Gruss,
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Superschöne Sachen hast du in den letzten Post´s gezeigt.
Das ist wirklich ein schönes Sockenpaar mit sehr hübschem Muster.

LG
Kerstin

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, sehr schön deine Socken tolle Farbe liebe Grüsse Ute

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind sehr schön geworden!
Herzliche Grüße schickt dir
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster,die Socken sehen super aus!
Grüessli Sonja