.

.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Wunderschöne Pfingsten

Das Pfingstwochenende in  Längenfeld    ist vorbei und es war einfach nur wunderschön und erholsam. Wir haben es sehr genossen. Das Angebot zum schwimmen, Dampfsaunas war wirklich sehr gross. Man hat in  3 Tagen  gar nicht die Möglichkeit alles zu machen und geniessen . Das Frühstücks -und Lunch Buffet war  riesengross. Die  5 Gänge Menues am Abend , haben uns immer einen abendlichen Spaziergang abverlangt.   Das Personal war überaus freundlich und  zuvorkommend. Um Ausflüge zu machen  gab es mehr als genug Möglichkeiten.  
 Von unserem Balkon  aus sah man direkt hinunter  in den Garten. Die Zimmer  mit Bad und Dusche waren sehr gemütlich und gross. Sogar mit einem Kachelofen .   Hier würde  man auch im Winter  sehr schöne erholsame Tage  verbringen  können.  Ein paar Eindrücke habe ich euch mitgebracht. Und wie man sieht  war sogar Petrus uns hold und hat uns viel Sonne geschickt.
Nun wünsche ich euch  noch einen schönen Tag, auch wenn es neblig, trübe und kalt ist. Ja es soll sogar  schneien diese Woche. Seid lieb gegrüsst von Marlies
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebste Marlies,
das freut mich, daß ihr ein soooo schönes und erholsames Wochenende, sogar mit Sonne, erleben durftet!
Das Fleckchen sieht so schön aus, ja, da kann man es bestimmt gut aushalten!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Das war ja wirklich ein schönes Wochenende Ganz besonders gefällt mir die Strickecke am Kamin (bei der derzeitigen Kälte - brrrr).

Liebe Grüße Carmen

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Eine Gegend, wie sie mir auch gefällt. An solchen erholsamen Tagen ist viel Kraft zu tanken.
Alles Liebe für Dich
Lemmie

Heike kraeuterlein hat gesagt…

da habt ihr ja wirklich ein tolles Wochenende gehabt und das Wetter hat auch noch mitgespielt, naja was will man mehr :-)
lg Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht sehr einladend und erholsam aus!
Ganz herzliche ♥ Grüße von
Claudia

Ramona hat gesagt…

das sieht sehr erholsam aus. da erholt man sich schon, vom bilder schauen.

liebe gruesse
ramona

katja hat gesagt…

das möchte ich auch machen!!! vor allem hät ich jetzt gerne ein dampfbad - diese kälte, grrrr!!!!!
gell, falls du es mal nach davos schaffst, treffen wir uns :-))

glg
katja

Stärneschyiin hat gesagt…

...ame wunderschöna Ort bisch du gsi!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das freut mich für dich liebe Marlies das es dir so gut gefallen hat und das Wetter mitgespielt hat!
Liebs Grüessli
Sonja