.

.

Freitag, 3. Mai 2013

Wollzugänge

Heute ist das Mai Opal angekommen. Es ist wieder einmal genau  nach meinem Geschmack.   Dazu habe ich noch die Knit Por Maschenmarkierer genommen , denn diese mag ich so gern weil sie biegsam sind  demzufolge sehr weich , gerade beim verkürzte reihen stricken ideal. Leider habe ich vergessen sie aufs Bild zu nehmen.  Dankeschön liebe Barbaraa für den super Service.

für grösser wie immer Bilder anklicken

Und dann habe ich nochmal gesündigt . Diese super schöne Wolle Jawoll Magic Degrade haben ich von hier.  Die Wolle ist super schön ,und ich kann es kaum erwarten sie anzustricken.  Wie man sieht lässt mich das verkürzte Reihen stricken  nicht mehr los.Aber schön eins nach dem andern. Strickzeit ist ja sehr wenig  aber das ändert sich schon wieder dann will Frau gut ausgerüstet sein .



  Ein Strickbild  wird's bald geben . Denn ein bisschen weiter ist mein Colorlines ja  schon .
Nun wünsche ich euch aber noch einen schönen Tag geniesst die Sonne.
Herzlichst Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast Du aber wieder schönen Woll-Vorrrat bekommen :O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia♥

Brigitt hat gesagt…

Viel Spass beim Verstricken der Wolle, schöne Farben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Brigitt

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Neuzugänge liebe Marlies,da könnte man fast neidisch werden,jawohl:)
Ich wünsche dir viel Vergnügen beim vernadeln.
Liebs Grüessli
Sonja

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

da kann ich mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen. superschöne farben. da bin ich gespannt, was du daraus alles zauberst.

ganz es schöns wucheänd.
michaela

strick-blume hat gesagt…

Jöö, schöööön!
Ich liebe es Wollpakete zu öffnen!!!
Hab gerade ein wenig gebadet in deiner neuen schönen Wolle
Ein schönes Wochenende wünscht dir Ariane

Melli hat gesagt…

Wunderschönen Wollzuwachs präsentierst du hier mal wieder, liebe Marlies. Ich bin schon gespannt, was du daraus wieder alles verstricken wirst.
LG Melli

Ramona hat gesagt…

oh ja, da sind aber tolle bobbelchen bei dir eingezogen.

liebe gruesse
ramona

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind tolle Wollzugänge da bin ich schon gespannt was da alles tolles genadelt wird.
Vielleicht gibt es bald Bilder.
Schönen Abend
Lg Gabi

Kerstin hat gesagt…

Da hast du ja schönen Neuzugängen ein liebevolles Zuhause gegeben :-).

LG
Kerstin