.

.

Samstag, 11. Mai 2013

Patchworken und swingen

Im Augenblick  komme ich einfach vom Swingen ( oder verkürzte Reihen  stricken ) nicht los. Dieses Buch Swing Socken musste einfach sein. Es hat super schöne Modelle drinnen.   Schon einige habe ich ins Auge gefasst. Da ich ja nun  2 Tücher in ähnlicher Technik  gestrickt habe sollte es doch  strickbar sein .
 Das Buch   wie auch  alle andern Bücher habe ich von hier..Für mich ein super idealer  Buchhandel , da ich nur eine e Mail schreiben muss und das Buch liegt so schnell  wie es geht im Postfach.  Ein liebes Dankeschön an Sabine.

Dann soll ich noch eine Babydecke stricken , und das Noro Muster von der lieben Damaris das schon länger   gekauft wurde  finde ich sehr passend.
Wie man sieht ist der Anfang  gemacht.  
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag.
Allen Müttern für morgen einen wunderschönen Muttertag
Herzlichst Marlies

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Marlies,

du hast es echt gut drauf mit dem Swingstricken. Aber sag mal bitte ist es schwierig zu erlernen oder leicht verständlich? Hätte nämlich auch interesse daran nur ich tue mich immer sehr schwer mit Anleitungen.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Büchlein habe ich auch schon länger,aber verstehe nur Bahnhof,ob ich es doch mal vesuchen sollte..hmmm..mit etwas Hilfe,ganz lieb guck..würde es evl.auch bei mir klappen:)
Der Anfang der Babydecke sieht super aus.
Auch dir einen schönen Muttertag und lass dich so richtig verwöhnen,gell:)
Liebs Grüessli Sonja

Cornelia hat gesagt…

Ja jetzt glaub ichs auch, Du bist echt im Swingfieber (und ich las zu Beginn: Patchwork singen! Tja, so flüchtig ist eben Frau manchmal). Griessli Cornelia

Ramona hat gesagt…

Liebe Marlies,

Dir auch einen recht schönen Muttertag. Das Swinstricken geht ja bei Dir im Schlaf. So schöne Sachen zauberst Du!

Liebe Grüße
Ramona

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies, immer wieder neue Fähigkeiten.... Abwechslung tut Not.

du bist ja wirklich fleissig und dem Swing stricken richtig "verfallen" :-)

das sieht ja interessant aus. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man solche Socken strickt.
Das wird eine wunderschöne Babydecke! Ich habe auch Babysachen gestrickt. Kann sie aber noch nicht zeigen, da das Baby diese Tage erst kommen muss ;-)
GLG von
Claudia

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Immer wieder bewundere ich Deine Projekte. Deine Arbeiten sind so vielseitig und immer wieder wunderschön.