.

.

Freitag, 17. Mai 2013

geswingte Single Socke

Ganz schnell möchte ich euch noch  meine erste  geswingte Single Socke zeigen . Ist doch  schneller gegangen als ich erwartet habe. Ich bin sehr erstaunt wie gut sie passt . Beim nächsten paar werde ich jedoch  den Unterfuss mit Ndl 2.25 stricken .

Heute im Laden werde ich also die 2 anfangen , damit das gesricksel  über Pfingsten mitgehn kann.
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüsse Marlies


Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Der Socken sieht toll aus !!!! Ich lasse aber lieber....Das sieht sehr kompliziert aus...
ich wünsche die schöne Pfingsten.
Liebe Grüße
Gabi

Wollige Zeiten hat gesagt…

Hej klasse, das hat ja schon gut geklappt. Wenn man erstmal das Prinzip verstanden hat, dann läuft es auch.
Viel Spaß mit der 2. Socken und schöne Pfingsten wünscht Dir
Lydia

stricksüchtig hat gesagt…

Super Marlies, sehr gut gelungen viel Spass beim zweiten Socken schöne Pfingsten liebe Grüsse Ute

strick-blume hat gesagt…

Der sieht ja megatoll aus! Sicher ein tolles "Highlight" im Wollladen.
Wünsch dir auch ein schönes Pfingstfest
LG
Ariane

Bettina hat gesagt…

wunderschön,ich bewundere ja wer das Swingstricken beherscht,mir ist das zu kompliziert
LG Bettina

Cornelia hat gesagt…

So, nun noch die passenden Tanzschuhe! Schliesslich hast Du jetzt so schöne Tanzsocken oder! Swing, so heisst doch eine Tanzart. Rock'n roll, Cha-cha-cha, Foxtrott, Tango und eben Swing... In diesem Sinne wünsche ich dir ein geswingtes musikalisches Wochenende. Griessli Cornelia

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Socke sieht ganz toll aus! Wunderschön!

LG, Judith

Ramona hat gesagt…

Das sind ja keine Socken, das sind Kunstwerke!

Liebe Gruesse
Ramona

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus.

LG Chrissi

Karin hat gesagt…

Tolle socken sind dir da gelungen ein Farbspiel.Schöne Pfingsten karin

Nicole hat gesagt…

Die Swing-Socke sieht ja "witzig" aus - mal was ganz anderes, super! ...weiter swingen ;)
GGLG Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..liebe Marlies,
die Socke sieht traumhaft aus,ein richtiges Kunstwerk!
Liebs Grüessli Sonja

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow, die swingsocken sind toll.

ich schlag mich gerade etwas mit dem colourlines "herum", aber es kommt gut - hoff ich wenigstens...

ganz liebe grüsse
michaela

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sehen super aus! Wenn ich mal ein bißchen mehr Zeit habe, möchte ich diese Technik mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Moni