.

.

Donnerstag, 30. Mai 2013

Fortschritte beim häkeln

Ein bisschen  weitergekommen bin ich  an der Babywagendecke.  Lange kann ich nicht häkeln an einem Stück , da mir an der linken Hand die Daumenballe anfängt zu schmerzen . Warum das wohl ist???
Ich geniesse es jedoch richtig , wenn ich auch nur kurz  mal daran arbeiten kann. Denn zur Zeit haben einfach andere Dinge  Vorrang.
Hier also mal meine Fortschritte.    
Da ich aber heute frei habe und es draussen schneit werde ich bestimmt noch ein paar Reihen häkeln.
Seid lieb gegrüsst von Marlies   

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das wird eine schöne Decke Marlies.
Bei euch schneit es immer noch?
Und hier im Norden (Schweden) haben wir jetzt endlich Sommer, bis zu 25° und mehr!
Der kommt immer ganz schnell und dann wächst und grünt es u. holt dann alles ein.
lg Heike

Karin hat gesagt…

Also das sieht Vielversprechend aus da kann Baby aber Super darunter Geniessssssen lach .Liebe grüße bei grrrrrr Wetter Karin

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies, bei euch noch Schnee und bei uns heute einmal trocken von oben, morgen soll es aber wieder regnen. Die Babysecke wird sehr schön.
Liebe Grüße
Waltraud

Nicole hat gesagt…

...ein paar Reihen??? Kaum hast du angefangen, bist du ja auch schon wieder fast fertig, lach! Toll - da kann sich das Baby super reinkuscheln!
LG Nicole

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Decke wir wunder-wunderschön liebe Marlies!
Viel Spass beim weiter häkeln,gell:)
Grüessli Sonja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Decke wird wunderschön! Wie viel Du schon geschafft hast! Echt Wahnsinn, Du fleissieges Lieschen :O)))
Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Die Decke wird sehr schön! Aber das mit dem Schnee gefällt mir nicht so, bei uns regnet es "nur".
Alles Liebe
Ariane

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,die decke wird ja
wunderschön.
Bist ja schon ganz weit gekommen.

LG Andrea

Ramona hat gesagt…

eine wunderschoene babydecke wird das. shone den daumen etwas. ich hoffe das jetzt auch bald der sommer kommt und lange bleibt. wir ertrinken hier bald. es regnet bindfaeden.

liebe gruesse
ramona

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast du ja ein ordentliches Stück geschafft, sie wird wunderschön, deine Decke.
Ihr Ärmsten habt immer noch Schnee? Hier schien gestern die Sonne und heute ist es herbstlich ungemütlich und stürmisch, brr.

Liebe Grüße
Moni