.

.

Freitag, 10. Mai 2013

Es swingt

Mein erstes Projekt im Swingen ist fertig. Kursbaustein  1 ist geschafft.  Es macht unheimlich Spass sowas zu stricken . Und es geht immer besser, vorallem mit den Wendemaschen. Da ist mir aufgefallen  das man sie gar nicht so fest anziehen muss, sondern ganz normal  stricken kann. Auch dann entsteht kein Loch.  ( oder ist es  nur eine Übungssache ? )  Obwohl man auf einiges achten muss,  kann man daran immer mal stricken. Ob ich mich wohl nun an Kursbaustein  3 wagen soll?? Kursbaustein 2 ist eine Mütze die mir aber  nicht so gut gefällt.  Aber gelesen wird er natürlich ganz genau.
Aber Socken wären auch  gefragt .  Eventuel fange ich übers WE mal beides an. So habe ich etwas Abwechslung.
Hier also  meine Swingerstulpen. Die Farben sind nicht so  grell in natura, vorallem das hellgrüne nicht.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag , trotz Regen .
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Wollige Zeiten hat gesagt…

Hallo Marlies,
du swingst ja ganz schön. Ich habe damit letztes Jahr auch einen Kurs machen dürfen, doch ich finde, es ist nicht so wirklich zum auf dem Sofa zurücklegen und entspannen. Man muß schon aufpassen.
Wenn Du es Dir zutraust, versuch es doch gleich mit dem 3. Kurs.
LG Lydia

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Mir gefallen deine Stulpen sehr gut.
Wunderschön sind sie geworden.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Stulpen sind ja genial! Das sieht echt so klasse aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
echt raffiniert die Stulpen. Prima gelungen. Swing nur weiter, ich freu mich über weitere raffinierte Teile..
LG -Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da haben dich die verkürzten Reihen voll im Griff liebe Marlies,die Stulpen sehen traumhaft aus.
Grüessli Sonja

strick-blume hat gesagt…

Da hast du dir ja eine tolle neue Strickart angelacht. Das Tuch war schon so schön und jetzt Stulpen.
Bin schon neugierig was dir als Nächstes einfällt.
LG
Ariane

Judith hat gesagt…

Super, Marlies, die Stulpen sehen ganz klasse aus!!!!

LG, Judith

Anna hat gesagt…

was es nicht alles gibt, die stulpen sehen ja zauberhaft interssant aus.
feines we wünscht AnnA