.

.

Montag, 6. Mai 2013

Colourlines

Nach einem strickreichen Wochenende ist mein Colourlines  auch fertig geworden. Es hat so  super viel Spass gemacht.  Und ich fand es  ist so schnell gestrickt. Da mich  das verkürzte Reihen stricken so fasziniert gibt's bestimmt noch mehr davon . 
Gestrickt habe ich mit 100 gr Zauberball  grün / orange Tick und 150 gr uni beige  Sockenwolle.  Ndl Nr 3.5
 
 Da mir die Form so super gut gefällt weil es hinten nicht so lang ist werde ich ihn für mich behalten.
 Oben ist er so schön lang das man ihn  sehr gut um den Hals legen kann. Mir sagt  diese Form sehr zu.    

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche.
Falls es die Zeit zulässt wird dann  das nächste  Projekt noch heute auf die Nadeln kommen.

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Wow, der sieht richtig toll aus! Das ist ein echtes Prachtstück!

Liebe Grüße, Deine Christiane

Berni hat gesagt…

Dein Colourlines ist sehr schön geworden. Die dünnen und breiteren Linien geben dem Tuch eine Leichtigkeit, toll.
Liebe Grüsse
Berni

Crissi hat gesagt…

Wow Marlies, das Tuch sieht klasse aus - schöner Farbverlauf!
Grüßle und viel Spaß bei Deinem nächsten Teil
Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Super, das Tuch ist klasse,das würde ich auch selber behalten.
LG Hannelore

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow, ein absoluter traum.
ich glaub, das wird mein auffahrts-projekt :-)

es liebs grüessli
michaela

Karin hat gesagt…

Einfach Rieseig dieses Tuch Farbe und das Muster passen wunderbar zusammen ,da würde ich mich gerne drin einrollen liebe Grüße an dich wieder einmal SUPER pa Karin

Heike kraeuterlein hat gesagt…

oh Marlies,
du warst schon wieder so fleissig und zack ist schon wieder ein Tuch fertig :-)
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

Suuuuuper, sieht einzig aus. Auch die Farben sind toll gewählt!!!
Wünsch dir eine schöne Woche
LG
Ariane

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht ja herrlich aus mit diesen schmalen Streifen, die über den Schal wandern!!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Heleflo hat gesagt…

Wow, das ist je ein super Teil geworden. Kann verstehen, das du das Tuch behalten willst :)

LG Heleflo

Knitting-twitter hat gesagt…

da kann man nur sagen - SUPER!!
liebe Grüsse, Christa

Ramona hat gesagt…

wow, was fuer ein super tuch, das haette ich auch behalten.

liebe gruesse
ramona

Sinaida hat gesagt…

ein wirkliches Prachtstück, darauf kannst du stolz sein.

Judith hat gesagt…

Liebe Marlies,

dein Tuch ist wunderschön geworden! Ein ganz toller Blickfang, und es sieht richtig gemütlich aus!

LG, Judith

nana-spinnt hat gesagt…

TOLL!

..ich mag diese halbrunden Tücher auch sehr gerne leiden und tragen...

LG Heike

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Magic!!!!!!!! liebe grusz mieke

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Dein Colourlines ist ein Traum geworden!
Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir.

Liebe Grüße
Eva-Maria

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön dein Tuch schöne harmonische Farben, gell swingen macht Spass schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Marlies,
das Tuch sieht richtig toll aus,super Farben wurden da kombiniert.
Liebs Grüessli Sonja