.

.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Auf den Nadeln den Colourlines

Ganz kurz möchte ich euch zeigen was auf den Nadeln ist. Das verkürzte Reihen stricken hat mich gefangen , und so ist der Colourlines auf die Nadeln gehüpft . Hier ein Bild des Anfangs.
Ich bin überrascht dass es so gut läuft. Leider ist fast keine Strickzeit  im Moment und doch muss Täglich morgens früh kurz gestrickt werden, auch wenn es nur so 4-5 Reihen sind. Das Wochenende wird dann dafür  wieder genüsslich genadelt. :-)
Gestrickt wieder mit Zauberball( grün / orange Tick) und eine hellbeige Sockenwolle. Es macht unheimlich Spass daran zu nadeln.
 
 
Nun wünsche ich euch eine schöne Reste Woche.Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das sieht mal hübsch aus,mal was ganz anderes.
LG Hannelore

Sissy Müller hat gesagt…

Hallo,

das sieht klasse aus! Da wundert es nicht, dass jede Minute zum Stricken genutzt wird.

LG Antje und einen schönen Feiertag

strick-blume hat gesagt…

Sieht sehr interessant aus! Bin neugierig auf das fertige Stück
Alles Liebe
Ariane

Sinaida hat gesagt…

Liebe Marlies, das sieht sehr spannend aus. Das helle Garn lässt die bunten Linien so richtig zur Geltung kommen. Ich bin gespannt, wie dein Tuch fertig aussehen wird.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

auch dieses Tuch wird wieder ein Knaller.
Grüessli Sonja

Michaela hat gesagt…

wow, das Tuch wird wirklich wunderschön! Eine tolle Farbkombination, die Du da gewählt hast! Verrätst Du mir, woher die Anleitung stammt? Sowas könnte mir auch Spaß machen.

Herzliche Grüße,
Michaela

Pia und Marianne hat gesagt…

Bei dir herrscht Abwechslung auf den Nadeln !
Schön kommen die farbigen Streifen heraus…
Grüessli aus Grenchen

Froggie hat gesagt…

Man merkt, dass Du Dir einen neuen Virus eingefangen hast - aber wer kennt das nicht.... Das Tuch wird toll; ich habe die Anleitung für die "große Schwester" zu liegen, hab aber noch nicht die richtige Idee für die Wolle dafür. Ich wünsch Dir gutes Vorankommen, liebe Grüße
Froggie

Karin hat gesagt…

Ja das sieht Super aus ganz tolle Farbkombination Und wieder sooooooooooooo schnell lieben Gruß Karin

Nicole hat gesagt…

Dass sieht ja interessant aus - da bin ich auf das Endergebnis gespannt!
Dein "Drachenfeuer" ist übrigens auch ganz große Klasse geworden!!! Die Farben leuchten so toll und ich finds total spannend, dass wirklich jetze Zacke anders geworden ist - spitze!!! Bei mir ist auch grad Tücher-Zeit und auch ich nutze die wenigen freien Minuten am Tag um ein paar Reihen dran zu stricken!
Knuddelgrüße aus Österreich!
Nicole

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow wirklich ein tolles tuch. bin gerade gestern über dieses in ravelry gestolpert. ist auch auf meine to-do-liste

ganz liebe grüsse
michaela

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

eine superschöne ,frische Farbkombi hast du dir ausgesucht.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Ramona hat gesagt…

oh ja, das wird ein zauberhaftes tuch. das du viel spass hast sieht man jetzt schon.

liebe gruesse
ramona

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Das ist richtig edel geworden. Ganz toll.

LG
Bärbl