.

.

Donnerstag, 16. Mai 2013

Anstrickbild

Nun habe ich auch meine erste Swing Socke angestrickt. Gestern Morgen habe ich bemerkt das etwas nicht stimmte, und ich habe  nochmal aufgezogen .Meine Dunkelstrophe lief in die falsche  Richtung.Nachdem mir die liebe Silvia noch einen Tip gab war ich sicher wo der Feher lag. Es macht  riesig Spass  daran zu stricken.  So sieht es  jetzt schon mal aus. Es fällt mir auf ,das  mir so einiges klarer wird je länger man  in dieser Technik strickt. Es macht auch super Spass immer mal was neues zu lernen .
Und so sieht der Anfang meiner ersten Swing Socke aus.
 

Da es noch einiges zu tun gibt vor dem Wochenende ,  wünsche ich  euch allen schon mal schöne Pfingsten. Wir werden  diese Feiertage in A verbringen . Strickzeug wird natürlich auch mit dabei sein. :-) 
Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
das werden ja wunderbare Socken !Ich hab die ja schon öfter gesehen, aber da traue ich mich nicht ran ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,die Socken werden sicher
wunderschön,sind schon mal tolle Farben.

Lg Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,super werden sie Socken,sieht aber recht kompliziert aus,aber den man den Ablauf verstanden hat ist alles einfach,gell.
LG Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, super toll deine "swinging socks" schöne Farbkombination auch dir schöne Pfingsten liebe Grüsse Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
uiii..der Anfang sieht super aus und mit der Hilfe von "Swing-Königin" Sivia kann da nicht,s mehr schief gehen:)PS.Nächste Woche werde ich dann mal einen Strickversuch starten,aber nur etwas Einfaches:)
Ich wünsche dir schöne Tage in A!
Liebs Grüessli Sonja

strick-blume hat gesagt…

Ohhh, diese Socken sehen ja megaüberdrüber aus. Daweil bin ich aber noch nicht angesteckt, aber wer weiß??? Man soll ja niemals "NIE" sagen. Ha,ha.
Ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich dir
LG
Ariane

Sinaida hat gesagt…

ich hab das Swingsockenbuch auch, allerdings war mir das viel zu textlastig und ich hab wieder aufgegeben....
Vielleicht trau ich mich da irgendwann mal ran, dein Anfang sieht ja schon klasse aus!

nana-spinnt hat gesagt…

Da wünsch ich Dir doch auch mal
*beswingte* frohe Pfingsten!

Bin gespannt auf die fertigen Socken...

Liebe Grüsse
Heike