.

.

Montag, 1. April 2013

Wunderschöner Ostermontag

Nachdem die letzten Tage das Wetter  nicht so schön war,  und es auch sonst etwas hektisch war, haben wir nun  heute bei strahlendem Sonnenschein  Balkonien doch etwas gemütlich gemacht.
Also werden wir es uns hier etwas  geruhsam und  gemütlich machen heute. Wie man sieht  liegt Strickzeug schon bereit.


 Ich  wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen 1 April Sonntag.
Herzlichst eure Marlies

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥
..so schön!!!!!
äs het neui Balkon Möbel gäh!!!
Ächt schön!!!
En schöna Ostermäntig!
glg Nathalie
♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥

Karin hat gesagt…

Hallo auch dir einen schönen 1. April Super das du sooo schönes Wetter hast hier 2 Minus und ständig rieselt der schnee .Herzliche grüße Karin

strick-blume hat gesagt…

Jöööööööö, du hast aber eine schöne Aussicht!!!

Alles Liebe aus dem momentan auch sonnigen Wien mit blauem Himmel
Ariane

renata hat gesagt…

wunderschön hast du es schöne Aussicht ich wünsche dir eine schöne Woche liebe grüsse renata

Nicole hat gesagt…

Och Mensch liebe Marlies - könntest du dann Abends der Sonne einen kleinen Schupser zu mir rüber geben????? Bitte - dass wär echt lieb!!!
Klasse Möbel übrigens - genau "mein Ding" ♥
LG Nicole

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,

das ist ein gemütliches Plätzchen! Wenn die Sonne scheint geht alles viel leichter. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!

Herzliche Grüße, Gisela.

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
da habt ihr ja ein schönes Plätzchen mit einer traumhaften Aussicht!
Bei uns schien heute auch mal die Sonne, aber es ist noch sehr kalt.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

Claudia hat gesagt…

Liebste Marlies,
schön lacht die Sonne in Balkonien und so gemütlich sieht es da aus, ich hoffe, Du hattest einen herrliche Tag! Wir hatten gestern auch Sonnenschein, aber zum draussen sitzen was es noch zu kalt!
✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥