.

.

Dienstag, 9. April 2013

Westen Rückenteil

Das Rückenteil der Jagerweste ist fertig geworden . Da es noch nicht  gebadet und etwas gespannt ist rollt sich der seitliche Rand etwas. Deshalb sieht es  noch etwas eigenartig aus.  Ich denke das  ändert sich sofort beim zusammen nähen.   
Das eine Vorderteil ist begonnen , ich weiss aber noch nicht genau wie ich den Ausschnitt machen soll. Da bestimmt ein Jagerhemd dazu getragen wird, mit einem Motiv in der Vorderen Mitte,  wäre es schade wenn man dass  nicht sehen würde. Mal sehen , etwas schwebt mir da schon vor wie ich es machen könnte.
Die nächsten Tage wird es etwas ruhiger hier sein, da ich immer noch  am Heidetuch stricke ,und an den Vorderteilen der Weste. 
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüsst von Marlies
 

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marlies,

das Rückenteil sieht schon super aus. Bin schon gespannt wenns fertig ist. Dir noch einen schönen Tag.

LG Alexandra

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hsllo Marlies,
das wird eine ganz besonders schöne Weste, die Schnalle gefällt mir sehr gut, der Träger wird bestimmt drauf freuen.
Lg Gabi

Knitting-twitter hat gesagt…

kann mich nur anschliessen, schaut toll aus..
ciao ciao Christa

ZiZi hat gesagt…

Die Weste sieht jetzt schon fantastisch aus!

Aber die sonnigen Grüsse?!
Hier REGNET es was das Zeug hält .... :-((

Herzlichst - ZiZi

Ramona hat gesagt…

einfach zauberhaft schoen!

liebe gruesse
ramona

StrickRatte hat gesagt…

Die Weste wird ganz toll.
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Ohhhhhh, die wird einfach schön! Da bin ich aber gespannt, "was dir da so vorschwebt"...
LG Nicole

strick-blume hat gesagt…

Das sieht ja schon einzigartig aus!!!!!!!! Das wird ein Prachtstück!
LG Ariane

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht aber schon toll aus, acuh das Zierteil, was da draufliegt!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Berni hat gesagt…

Sehr schönes Zopfmuster, die Weste wird sicher toll.
Gut strick und liebe Grüsse
Berni

Karin hat gesagt…

super deine Weste gfällt mir Zöpfe sind einfacg Toll. Liebe Grüße karin

Karin hat gesagt…

super deine Weste gfällt mir Zöpfe sind einfacg Toll. Liebe Grüße karin

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Das Vorderteil wird bestimmt ganz besonders schön werden.
Lieben Gruß
Lemmie

die-nadelfee hat gesagt…

Ein schönes Teil strickst du da.
Der Träger wird sich bestimmt freuen darüber.
Bin mal neugierig wie sie fertig aussieht.
Danke nochmal für deinen lieben Kommentar.
LG
Brigitte

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies, die Westenrückseite sieht schon toll aus. Ich bin schon auf die Vorderseite gespannt. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.

LG Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Weste wird wunderschön liebe Marlies,bin gespannt wie sie dann fertig aussieht.
Grüessli Sonja