.

.

Samstag, 6. April 2013

Sowas von lieb

In den letzten  Tagen bekam ich ein Packerl . Der Absender war mir völlig unbekannt. Jedoch beim auspacken , las ich die liebevoll geschriebene Karte und ahnte von wo das Packerl kam.Leider ist die Benannte  Bloglos. Aber  nicht weniger gross die Freude als ich  das Paket  ganz öffnete.  Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich war so überrascht , das mir einfach nur die Worte fehlen . Das Packerl kam von der lieben Iris  die ich einfach eine wunderschöne Internet Bekanntschaft bezeichne.  Ich bin total sprachlos. Aber guckt mal  selber.So viele schöne Dinge , sogar gehäkelt hat sie  ach wie schööööööööön. Vielen herzlichen dank auch an dieser Stelle  liebe Iris  du hast mich  total überrascht. DANKESCHöN.    Manchmal versteh ich die Welt  gar nicht mehr.
Herzlichst DANKE und Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Marlies da hast Du eine ganz liebe Freundin!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Petra

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

es gibt doch viele nette und liebe Menschen die einem Gutes tun.
Schönes Wochenende
Lg Gabi

renata hat gesagt…

WOW so Super das sollte doch einfach so sein ich schenke gerne und basta liebe Grüsse Renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine wunderschöne Überraschung und die hast du auch verdient.
Grüessli Sonja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
du bist ja auch eine ganz Liebe , da hast du doch auch mal solch eine tolle Überraschung verdient ;o) .
GGLG
Gabi

Ramona hat gesagt…

da hat dir jemand gezeigt, wie viel du ihm bedeutes. das sind die wichtigsten geschenke.

liebe gruesse
ramona

DonnaG hat gesagt…

Das finde ich total lieb. Einfach so macht sich jemand die Mühe ein Päckchen zu packen, und noch Selbstgemachtes dazuzulegen. Das heißt, das war auch wohl überlegt. Freu dich, dass es solche Menschen noch gibt.
LG Donna G.

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marlies,

eine super Überraschung viel Freude damit.

LG Alexandra

strick-blume hat gesagt…

Ja, manchmal schlägt auch das Schicksal in seiner schönsten Form zu, freu mich mit dir,
alles Liebe Ariane