.

.

Montag, 8. April 2013

Pfirsich Färbung

Nun ist die Pfirsich Färbung   von gestern auch trocken. Dieses mal habe ich 400 gr gefärbt. Die 2 linken  Stränge haben vielleicht so ein kleines bisschen  mehr  gelb / apricot als rot, was aber  nicht stört. Mir gefällt die Farbe richtig  gut.
Hier die 400 gr Pfirsich

 Und hier die Erdbeere und die Pfirsich
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Die Sonne guckt schon über die Berggipfel, hoffen wir also das sie vieeel wärme ausstrahlt heute mal.
Liebe Grüsse Marlies 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
das ist ja auch eine tolle Färbung!
Einfach herrlich!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

pinkpaillette hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe auch! Lg colette

strick-blume hat gesagt…

Also diese Pfirsichfärbung gefällt mir ja noch besser!!!
Ich wünsch dir eine schöne Woche
Ariane

Knitting-twitter hat gesagt…

toll Marlies, bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.
liebe Grüsse, Christa

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Pfirsich ist eine Farbe, die mir auch sehr gut gefällt.
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch die Pfirsich-Färbung sieht wunderschön aus,bin gespannt was da schönes daraus wird:)
Bei uns ist immer noch grau in grau..
Grüessli Sonja

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Färbungen sehen richtig schön aus!!!!

LG, Judith

Karin hat gesagt…

Na da weiss man doch nicht welche schöner ist also mir gefallen Beide sehr gut tolle Farbe .Sonnengruß aus Teplice karin

Lee-Ann hat gesagt…

wunderschön...auch die rote vom letzten post...gel die farben tun soooo gut und dann noch alles verstricken...genial!!
liebs grüessli und viel spass
lee-ann

Nicole hat gesagt…

Wow, die Pfirsich-Färbungen sind traumhaft schön geworden!!! Ganz toll!
LG Nicole

Netty hat gesagt…

Beide Färbungen - einfach Klasse.
Vom Namen her läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen - lechz.
Damit musst du nun einfach den Frühling locken.
Liegt noch viel Schnee bei euch?
Bei uns ist er komplett weg und ich konnte gestern sogar schon ein wenig im Garten wühlen, solange wie die Sonne da war.

♥-liche Grüße von Netty