.

.

Donnerstag, 18. April 2013

Neue Wolle

Zur Zeit wird wenig gestrickt da ich einfach anderes habe, und auch in den Gärtchen kann man schon das ein und andere richten . Und trotzdem muss man  ab und zu für Nachschub sorgen. Heute ist diese wunderschöne Sockenwolle  vom Grenchner Regenbogen  eingezogen. Ueber solche Untermieter freue ich mich immer sehr. Verschönern sie den Alltag, und einfach ein gutes Gefühl. Ebenfalls mal zum  testen diese mit dem langen Farbverlauf. Bin sehr gespannt wie die verstrickt ausehen werden.So richtig gute Laune  Farben.
Hoffentlich hat die Wettervorhersage  nicht recht, den sonst würde es morgen wieder schneien . Und das möchte ich überhaupt nicht.
Also geht's gleich wieder raus an die Sonne.
Seid lieb gegrüsst von Marlies 
 

Kommentare:

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
diese Wolle ist wunderschön!!!
Ich habe so etwas gesucht letzte Woche aber nicht gefunden. Die Farben sind einfach sooooo schön.
ganz liebe Grüße
Brigitte

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind ja wieder traumhaft schöne Färbungen!
Viel Spaß beim verstricken!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Liebe Marlies ich hab einmal ein wenig gekuschelt mit deiner Wolle. Schöööön.
Alles Liebe Ariane

Pia und Marianne hat gesagt…

Da freuen wir uns doch schon jetzt, wenn wir sehen dürfen, was aus den Strängelchen geworden ist !
Grüessli aus Grenchen

Sabine hat gesagt…

oh, was für wunderschöne Strängelchen ... besonders das ganz rechte würde ich dir sofort wegmopsen ☺☺☺ ... tolle Farben ☺

Auch hier soll es wieder etwas frischer werden, evtl. mit Nachtfrost, aber gottlob kein Schnee. Ich drück die Daumen, das ihr auch verschont werdet ☺ ... nun ja, aber wir haben eben noch April ...

LG und auch dir ein schönes WE
biene

Nicole hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii, auf die mit den langen Farbverläufern wär ich gleich "scharf". Bin gespannt, was du draus Schönes machst!
LG Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..traumhafter Wollnachschub liebe Marlies,mit dem Farbverlaufgarn habe ich auch scho geliebäugelt:)
Hier schüttet es schon seit gestern Abend.
Grüessli Sonja

Ramona hat gesagt…

liebe marlis,

die wolle ist wunderschoen, so richtige glueklichmacher. besonders interessiert mich, was du aus der farbverlaufswolle machst.

liebe gruesse
ramona

woolness hat gesagt…

Wunderschöne Farbverläufe hast Du Dir da ausgesucht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen der Projekte und beim Stricken. Bin schon gespannt, wie sie verstrickt aussehen werden. :-)