.

.

Mittwoch, 24. April 2013

Kleine Fortschritte

Da es im Moment nicht viel neues gibt , zeige ich euch einfach mal die Fortschritte am Drachenfeuer. Es ist einfach kaum zu glauben ,  das ich  so gefallen finde am verkürzte Reihen stricken. Jede freie Minute  wird genutzt um noch schnell ein bisschen zu stricken.  Und wenn es  nur 3-4 Reihen sind. Und da der Wollnachschub  den ich schnell hier getätigt habe , weil ich zu wenig in dieser Farbe hatte,  so schnell  eingetroffen ist  konnte ich  sofort weiterstricken. 5 Drachenzacken sind gestrickt und keiner ist wie der andere bis jetzt.
Und weil ich  von einem neuen Virus befallen bin, liegt für das nächste Projekt bereits Wolle und Nadeln bereit.
Nun lasst es euch gut gehen , geniesst die Sonne wenn ihr könnt. Ich werde das morgen dann nachholen . Seid lieb gegrüsst von Marlies 

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Mit den verkürzten Reihen habe ich noch so meine Probleme... Wird bestimmt noch. Das sieht ja schon so so so schön aus! Die Farben sind wundervoll!
Liebe Grüße
Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht ja spannend aus, dein Drachenfeuer! Ist das eine Ravelry-Anleitung? Muss ich gleich mal schauen. Ja, die Sonne genießen ist ein toller Vorschlag. Leider plagt mich dieses Jahr wieder Heuschnupfen.
LG von
Claudia

tierische-strickoper hat gesagt…

Boah, liebe Marlis, das gibt ein Traumstück!!!
Klasse Farbe!!
Liebe Grüsse maggy

Kerstin hat gesagt…

Liebe Marlies,

das wird wunderschön. Der Name passt wunderbar!

LG
Kerstin

Nicole hat gesagt…

Das Tuch wird einfach nur genial!!!!!!!!!!!! ...bin schon neugierig, wie es fertig aussieht! ...aber nachdem dich ja der Virus gepackt hat, wird das ja wohl nicht mehr all zu lang dauern ;)
LG Nicole

Ramona hat gesagt…

ich schaue schon eine ganze weile auf das bild, und suche den kleinen fortschritt. das tuch iswt irre schoen und ein kleiner fortschritt ist das sicher nicht.

liebe gruesse
ramona

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Tuch wird wunderbar und dein Fortschritt ist toll.
LG Gabi

Claudia hat gesagt…

So fleissig warst Du schon wieder, Du liebe! Herrlich sieht das schon aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Drachenfeuer ? feuer im stricken und nadeln, So schnell!!!und ich habe feuer in arm ( rechte arm au! au!) Und sie nicht? liebe grusze von Mieke der nicht weisz wass dass feuer fur ein schal/tuch ist ???? Dass habe ich nie gesehen.... und ich sehe viele Muster!liebe grusz mieke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super genial aus,da wirst du bestimmt zum Wochenende fertig:)
Grüessli Sonja

woolness hat gesagt…

Die Farben sehen richtig toll aus und kommen im Drachenfeuer richtig gut zur Geltung. Ich bin schon sehr gespannt auf ein Tragefoto.