.

.

Montag, 29. April 2013

Drachenfeuer

Nun ist mein Drachenfeuer fertig . Es hat unheimlich  Spass gemacht ihn zu stricken. Und eine neue Sucht ist somit entfacht. Wenn mir vor 3 Wochen jemand gesagt hätte  , das ich mal so gefallen finde am verkürzte Reihen stricken ,  hätte ich es niemals geglaubt. Aber wenn man mal  die Nadeln in der Hand so lässt es einen nicht mehr  los.  Gestern ist bereits das nächste Werk auf die Nadeln gekommen.
Material. 
Zauberball ( gebrannte Mandeln )
Ndl 3.5
Design by Michael Schmidt 

 Kein Drachenzacke ist derselbe.

Gerne würde ich mich mal bedanken bei einer lieben Internetfreundin , die es mir immer wieder
möglich macht an solche Kaufanleitungen zu kommen. Kaum ist meine Mail  raus kommt auch schon die Anleitung. Dankeschön ( zwinker is Unterland ) 
Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei euch allen , die ihr hier immer so nett  Kommentare hinterlässt. Obwohl ich zur Zeit  kaum dazu komme die Feeds zu lesen . Das wird sich aber wieder mal ändern .  Ihr seid wirklich sehr Treue Leser . DANKESCHöN.
Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüsse eure Marlies

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

wunderschön ist dein Drachenfeuer!

ganz, ganz toll ist dein Drachenfeuer geworden! Schwärm...
Die Farbe ist ein Traum und gefällt mir sehr.

Einen guten Wochenstart wünscht dir Netty

Bettina hat gesagt…

Dein Drachenfeuer sieht Klasse aus
LG Bettina

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
was für ein herrliches Feuer in diesem Schal! Der wird herrlich!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

StrickRatte hat gesagt…

Ein ganz tolles Farbenspiel hat dein Drachenfeuer.

dein Drachenfeuer ist wirklich wunderschön geworden!!!!

LG, Judith

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marlies,

wow, das ist ja mal ein Farbenspiel richtig feurig sehr schön ist der Drache geworden.

LG Alexandra

Wollkind hat gesagt…

Das Tuch ist einfach wunderschön !
LG, Michaela

DonnaG hat gesagt…

Toll, das Tuch. Drachenfeuer ist der richtige Name dafür. Ich hab zwar einen Moment gebraucht, bis ich kapiert habe, was gebrannte Mandeln damit zu tun haben, aber der Groschen ist gefallen.
Liebe Grüße
Donna G.

Conni hat gesagt…

Ich liebe verkürzte Reihen!!!
Das Tuch sieht schön aus.
Liebe Grüße, Conni

sehr schon gemacht mit verkurzte reihen haben ich verstanden! WAAUUW wieder sehr gut gestrickt und die grosze farbverlaub liebe ich immer!( Muster diester arbeit ist zu schwer fur mich) Ich habe nun ein stricken pauze/stop/ nicht stricken.........schmerz im arm!! liebe grusze mieke

strick-blume hat gesagt…

WOW, ein Bild von einem Schal. Wunderschön!!!
Alles Liebe
Ariane

Ramona hat gesagt…

oh ja, das ist ein feuer, wunderschoen. ist das tuch wirklich so gross, das es gut ueber den schultern getragen werden kann.

liebe gruesse
ramona

Karin hat gesagt…

Wenn man denkt es kann ja nichts Neues mehr kommen dann ist bei dir auf dem hozweg .Immer wieder überrascht du uns Klasse dieses Tuch einfach die Farbe ist schon Freude lieben Gruß Karin

*Manja* hat gesagt…

Uiii, der sieht klasse aus!
LG,*Manja*

Crissi hat gesagt…

Wow Marlies das sieht ja toll aus - ein super schöner Farbverlauf!
Grüßle und einen angenehmen Tag wünscht Dir
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch sieht Hammer aus liebe Marlies.
Grüessli Sonja

Michaela hat gesagt…

Noch so ein Hammer-Tuch! Deine fertigen Sachen sind immer wieder ein Genuss anzuschauen! Das Garn passt super zu der Art und dem Namen des Tuchs!
- Und mal wieder so eine Anleitung, von der ich uuunheimlich gerne wüsste, woher Du sie hast, denn ich liebe Stricken mit verkürzten Reihen und die ganz eigenen Muster, die dabei entstehen!

Liebe Grüße,
Michaela

Anonym hat gesagt…

Woah! I'm really enjoying the template/theme of this website.
It's simple, yet effective. A lot of times it's tough to get that
"perfect balance" between superb usability and appearance.
I must say you have done a excellent job with this. Additionally,
the blog loads super quick for me on Safari.
Outstanding Blog!

Also visit my web page best dating sites