.

.

Montag, 18. März 2013

Sternschnuppen Set

 Zwischendurch  stricke ich für etwas bestimmtes.  Deshalb zeige ich die Designs immer erst etwas später. Ueber Design und Muster daher etwas später mehr. 

Gestrickt habe ich  diesen  Sternschnuppen Loop  im Set mit Handwärmer , ein weiteres Design  von mir .  

Gestrickt aus Filsilk  Lace de Luxe 100 gr / 600 m. Und Ndl Nr 3.75 Verbrauch 100 gr. 
 Er fühlt sich luftig leicht an , und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. 
 Hier sieht man das Muster etwas detaillierter
 Dazu passend im Set diese Handwärmer die ich aus dem rest der Wolle gestrickt habe

Ein liebes Dankeschön an dieser Stelle  wieder einmal  an die lieben  Teststrickerinnen ,
Sonja, Ute und Karin . Bei ihnen werden die Designs ebenfalls dann in anderen Wollqualitäten und Farben zu sehn sein.    Nicht vergessen die liebe Zizi  .DANKESCHOEN
Nun wünsche ich euch  ein paar schöne Tage , hier wird es etwas ruhiger werden die nächsten Tage. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

ein wundervolles Set ist dir da gelungen!Sehr schön.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marlies,

wow ein wunderschönes Set so ein toller Loop, das Muster ist toll. Genau die richtige Farbe um in den Frühling zu starten.

LG Alexandra

strick-blume hat gesagt…

Liebe Marlies, dein neues Set sieht zauberhaft aus. Mit diesem Zartgrün könntest du ja den Frühling locken auf den wir alle hoffen.
Ich wünsch dir eine schöne Woche
Ariane

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,
da kann ich nur gratulieren das Set sieht ganz toll aus, ein zauberhaftes Muster sehr edel und feminin.
Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein wirklich wunderschönes Set,das Design ist traumhaft und es hat mir sehr viel Spass gemacht dieses schöne Muster Testzustricken.
Grüessli Sonja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Loop und die Stulpen dazu, einfach himmlisch! So schön zart und wieder ein so tolles Muster!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BärbelH hat gesagt…

Dieser "Hauch von Nix" sieht fantastisch aus! Wunderbar!
Liebe Grüße Bärbel

BärbelH hat gesagt…

Ein "Hauch von Nix", das dir wirklich gut gelungen ist!
Liebe Grüße Bärbel

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies, das Set sieht bezaubernd aus, so edel!
Grüßle und eine schöne Woche wünscht dir
Crissi

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Gutenmorgen vonn ein sonniger wetter Holland! wunderschone grune farbe! und wieder so schon gemacht! liebe grusze mieke

Karin hat gesagt…

Ja ein Traum von Muster und das in zartem Grün Richtig Lust auf Frühling .Das Test-Stricken hat Freude gemacht Danke .Lieben Wintergruss Karin

Berni hat gesagt…

Wunderschön luftig und leicht, richtig für die Temperaturen, die ich jetzt gerne haben möchte!
Liebe Grüsse
Berni

Netty hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da entworfen und gestrickt. Einfach Klasse!
Und dieses zarte Grün muss doch nun den Frühling locken, oder?

Liebes Grüßchen von Netty

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Marlies!

Dieses Set ist wunderschön, auch die Farbe gefällt mir sehr sehr gut!

Ganz liebe Grüße
Brigitte

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das ist ja wieder ein tolles Set geworden, so dünn und soooooo schön
lg Heike

Ramona hat gesagt…

ein tolles fruehlingsset, ich bin begeistert.

liebe gruesse
ramona

elly smith hat gesagt…

das ist ein shoner set
Gibt es inn weniger seit eine anleitung davon
Wenn ja wo kann ich es dan kaufen.
Wenn ich es mihr elisten kann wurde ich sie gerne kaufen.
Liebe grusse aus Ulrum in die Niederlande

Waltraud hat gesagt…

Traumhaft dises Set.
LiebeGrüße
Waltraud

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Set in einer ganz tollen Farbe, liebe Marlies!

LG
Kerstin