.

.

Mittwoch, 27. März 2013

Söckchen Gr 37

Gestrickt habe ich ein Paar Söckchen für mich in Gr 37
Es hat Spass gemacht einfach drauflos zu stricken. Wolle Opal und Ndl 2.5. Leider sieht man vom Muster nicht viel auf den Bilder. Das Muster ist ein einfaches Lochmuster.



Hier hat es wieder geschneit und es ist sehr kalt. Hoffen wir also dass es über die Ostertage wärmer wird.  Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
diese Wolle sieht ja schön aus! Da glaub cih, daß da das stricken Spaß gemacht hat :O)
Hier lacht die Sonne bei frostigen Temperaturen. Der Osterhase muß sich auf jeden Fall warm anziehen ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Berni hat gesagt…

Jetzt kommt der Frühling bestimmt, bei so schönen Frühlingsfarben.
Liebe Grüsse
Berni

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies Super schön deine Socken die Farbe und das Muster gefallen mir sehr .Lockt den Frühling aber der hat sich wohl Versteckt .Schick dir liebe grüße bei 7 Grad Minus Karin

strick-blume hat gesagt…

Ich seh das Muster am letzen Bild. Mir gefällt die Farbaufteilung sehr gut, sieht aus wie Wiesenstreifen mit Blümchen drinnen. Schöööön!
Danke für dein liebes Mail!
Alles Liebe
Ariane

Vreni hat gesagt…

Hallo Marlies,

Das sind wunderbare Socken geworden. Alleine schon die Färbung gefällt mir.Warscheinlich haben wir laut Radio von Heute,weisse Ostern. Schade!

Liebe Gruess
VreniGgpMor

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Farbzusammensetzung der Wolle gefällt mir. Das Lochmuster ist auf dem letzten Bild gut zu erkennen.
Lieben Gruß
Lemmie

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Socken. Und die Farbe ! Ein Traum.

Liebe Grüße
Gabi

strickmasche hat gesagt…

Hübsche Socken sind das. Und die Farben wirken auf mich irgendwie frühlingshaft. Bitte, bitte locke ihn doch mal aus seinem Winterschlaf für uns.
Liebe Grüße
Elke

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ die gseh u schön us!
Söckli het me ja nie gnueg, gäll?
glg Nathalie

Nicole hat gesagt…

Frühlingssocken - sehr schön... müsst er nur noch kommen, was?
Super schöne angenehme Farben - gefallen mir suuuuuuuuuper-gut!
LG Nicole

Cornelia hat gesagt…

Mit dem Grün so richtig schöne Frühlingssocken mit Durchzug! Pass nur auf, dass Du Dich beim Tragen in dieser schön "warmen" Zeit nicht erkältest;-) Griessli Cornelia

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,trotz einfachem
Lochmuster sehen sie aber wunderschön aus.
Deine Hasen sind auch süß geworden.

Lg Andrea

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, tolle Socken sehr schöne Farbe gefallen mir sehr gut, auch deine Häschen sind ganz niedlich ich wünsche dir schon mal schöne Ostern liebe Grüsse Ute

Gayani Martina hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Socken geworden! Die laden bestimmt den Frühling ein ;-).

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest - alles Liebe
Martina

Ramona hat gesagt…

ein tolles paar, genau das richtige fuer den fruehling.

liebe gruesse
ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Söckchen sehen richtig klasse aus,total hübsche Frühlingsfarbe.
Liebs Grüessli
Sonja

Stärneschyiin hat gesagt…

✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Wünsche dir von Herzen,
ganz wundervolle Ostertage!
Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Jana hat gesagt…

Ja die sehen ja schick aus deine Socken.Schönen Tag und liebe GRÜße Jana

Irene hat gesagt…

Mensch sind die toll
in Farbe Form und Muster.

LG Irene CH