.

.

Mittwoch, 6. März 2013

März Opal Abo

Heute ist mein Opal Abo angekommen. Es ist bereits das 10 Abo das ich nun von Barbarba bekommen habe.  Natürlich  konnte ich das Abo nicht allein Reisen lassen , daher kamen noch die Nadeln von Karbonz dazu.  Da bin mal sehr gespannt wie es sich damit stricken lässt. 
Und natrülich noch Fussel Wolle für meine Frühlings / Osterdecko.
 Und dann war ein Geschenk dabei  , für das 10 Abo.(Ich habe gar nicht gemerkt das es schon das 10  ist.)  Eine wunderschöne Nähschatulle aus Holz die ist so schön, und Edel. Da kommen nur ganz spezielle Sachen hinein. Babsi ich freue mich riiiiiiesig , vielen lieben herzlichen Dank. Sei ganz lieb und fest gedrückt. 
DANKESCHOEN

smileys

Schaut mal. 
Also nun ist auch mein WE  ganz bestimmt  gerettet. Da werde ich  ganz bestimmt ein bisschen was an Deckos stricken . Oder es zumindest versuchen . 
Ganz liebe Grüsse für euch .
Marlies

Keine Kommentare: