.

.

Donnerstag, 21. März 2013

Kuschelmaus

Ich habe für den  Laden diese kleine Kuschelmaus gestrickt.  Die Anleitung ist aus dem Buch Schmusetiere stricken von Maria- Regina&Michael Altmeyer. Es hat super schöne Anleitungen drinnen .  Und es macht Spass zwischendurch auch mal sowas zu stricken. 
Ich habe mit Babywolle gestrickt damit es schön weich und kuschelig ist.   



Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag . Hier Sonne aber kalt. 
Liebe Grüsse eure Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebste Marlies,
das ist eine zuckersüße Kuschelmaus, und die wird im Lädchen bestimmt schnell ein neues zu hause finden!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Strick-Maus hat gesagt…

Total süß die kleine Maus!
LG
Sandra

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die kleine Kuschelmaus mag ich. Ich werde einen Wunschzettel an den Osterhasen schreiben.
Lieben Gruß
Lemmie

Berni hat gesagt…

Och ist die Maus niedlich, so eine richtige gute Laune Maus.
Liebe Grüsse
Berni

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

hallo Marlies,
allerliebst diese Kuschelmaus und so schön das Gesicht gestaltet.
Super gefällt mir sehr gut.
LG Gabi

strick-blume hat gesagt…

Sehr lieb deine Kuschelmaus, liebe Margit, das Gesicht find ich total herzig!
Alles Liebe
Ariane

Gitte hat gesagt…

Die ist ja niedlich , Da werden bestimmt einige Kinderherzen schneller schlagen.........


Viele Grüße,
Gitte

Heike kraeuterlein hat gesagt…

ach Marlies, die ist ja sooooooooo süß
lg Heike

Knitting-twitter hat gesagt…

die Maus ist wirklich herzig..
hier so halb bewölkt und nicht zu kalt,
zum Aushalten also... Fensterputzwetter???
liebe Grüsse, Christa...

Ramona hat gesagt…

diese goldige maus wird sicher bald einen kuschelfreund finden.

liebe gruesse
ramona

Conni hat gesagt…

Die sieht aber niedlich aus.
Liebe Grüße, Conni

Andrea hat gesagt…

Liebe Marlies,deine kleine
Kuschelmaus ist sowas von süß.
Die hast du super hinbekommen.

LG Andrea

Sheepy hat gesagt…

och is die süüüüüsss!.
LG Sheepy

Susanne hat gesagt…

Ach wie niedlich. Die ist ja so schön geworden.

LG Susanne

Nicole hat gesagt…

Gott, ist die süß! Wirklich niedlich, die Kuschelmaus! Uiiii, hoffentlich ist der Laden auch groß genug, für all die tollen Sachen, die du dafür machst!
LG Nicole

Crissi hat gesagt…

Oh Marlies, die sieht ja total niedlich aus, die findet bestimmt gleich einen Abnehmer!
Grüßle und ein schönes Wochenende
Crissi

Irene hat gesagt…

Deine kleine Kuschelmaus
ist einfach wunder...wunder...wunderschööööööön

LG Irene CH