.

.

Freitag, 1. März 2013

Himbeer Mädchen Westchen

Bevor das Interet nicht mehr geht  da wir Modem wechseln  müssen  , und ich nicht weiss ob ich dass dann hinbekomme  poste ich noch schnell. 
Fertig geworden  ist dieses Westchen für ein kleines Mädchen .3 -  9 Mt. Gestrickt habe ich mit  Selbstgefärbter Wolle , dazu ein Rest rosa . Ndl Nr 2.75. Damit es etwas verspielter  wirkt, habe ich vorne  2 kleine Maschen gestrickt und angenäht. Dazwischen  3 kleine Perlen angenäht. Am Rückenteil habe ich  ebenfalls eine etwas grössere Masche angenäht .
Und so sieht es fertig aus.  


Da ich gestern von einer sehr lieben Mitbloggerin noch ganz viel wunderschöne Babywolle geschenkt bekommen habe , werde ich  bestimmt nochmal was an Puppenkleider stricken übers  Wochenende. Denn  die Wolle ist so schön und weich . 
Vielleicht  schon heute da ich Ladendienst habe. 
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marlies

Keine Kommentare: