.

.

Freitag, 22. März 2013

Eierwärmer als Tischdecko


Gerne  zeige ich euch an was ich zwischendurch stricke.  Da ich am Karfreitag immer für alle koche,  ( natürlich Fisch und Spargeln )wollte ich mal eine besondere  Tischdecko machen. Was liegt da näher als Osterhasen? So dachte ich würde das doch schön aussehen , und jeder kann dann seinen Eierwärmer mitnehmen. Hier also mal  die ersten beiden die fertig sind . 



Somit wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebste Marlies,
das sind richtig süße Eierwärmer, da wird das Frühstücksei zum doppelten Genuß!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Knitting-twitter hat gesagt…

Du kochst für Alle? haha... gib Bescheid, wann wir kommen sollen.. hihi..
ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.. toll hast die gemacht,
liebe Grüsse, Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei so einer süssen Osterdeko würde ich am liebsten auch an deinem Tisch sitzen:)eine wunderschöne Idee ist dir da eingefallen.
Grüessli Sonja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Liebes ,
das sind herzallerliebste Eierwärmer .
Die gefallen mir auch sehr gut ;o).
GGLG
Gabi

Patricia hat gesagt…

Hallo Marlies, die sind ja herzallerliebst.....ich hab nur normale mützerl mit bommeln gemacht....lg patricia

Lemmie hat gesagt…

Das sind ja süße Hasen, liebe Marlies. Da werden sich Deine Ostergäste bestimmt darüber freuen.
Lieben Gruß
Lemmie

Berni hat gesagt…

Deine Häschen sind ja ganz goldig, dein Karfreitagstisch wird sicher wunderschön.
Liebe Grüsse
Berni

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Huiiii - die sind ja drollig! Ich bin auch fleißig am Eierwärmer stricken. Immer mal zwischendurch. Und Du kochst Spargel??? Ich will auch endlich welchen! Aber hier schneit es schon wieder... Ist genug jetzt mit Winter. Ehrlich mal jetzt.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Elke

strick-blume hat gesagt…

Die sind ja ganz entzückend!!! Da bleibt dir sicher keiner über!
LG Ariane

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies
Du kochst für alle? So herzige Eiwärmer als Tischdeko für alle? Da kommen wir doch gerne ;)... Super Idee und ganz süss gestrickt...
Liebi Grüess
Claudia

StrickRatte hat gesagt…

Deine Tischdeko sieht ganz toll aus,
die werden bestimmt begeistert sein damit.
LG Hannelore

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja eine super Idee, die kleinen Häschen sehen ganz entzückend aus! Da freuen sich deine Gäste bestimmt sehr.

Liebe Grüße
Moni

Netty hat gesagt…

Ach was sind die wieder allerliebst anzusehen!
Eine nette Idee für Gäste.
Darf ich auch kommen :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße.
Netty

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebi Marlies,
u härzig isch dini Osterdeko!
Hesch ganz schön gmacht!
äs liebs Vorösterlichs Grüessli
Nathalie

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Kuschelmäuschen ist sehr herzlig und die Eierwärmer sind es ebenfalls. Da kommt österliche Freude auf, wenn der Tisch so liebevoll dekoriert ist.

Herzliche Grüße, Gisela.