.

.

Montag, 25. März 2013

7 kleine Osterhasen

Nun sind sie doch noch rechtzeitig fertig geworden ,meine 7 kleinen Ostertischdecko Hasen . Somit dürfen sie also am Karfreitag , den gedeckten Esstisch schmücken. Gestrickt aus der geschenkten Babywolle, und Ndl Nr 2.5. 
Die kostenpflichtige Anleitug  hier bei ravelry. 
Es hat  super Spass gemacht so kleine Häschen zu stricken. 



Nun werde ich  mal wieder ein paar Söckli für mich stricken. Und da das Wetter nicht so schön ist bestimmt heute schon.
  Ich wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
die Häschen sind ja so süß geworden, das ist eine tolle Osterdeko!
Ich wünsche dir schön Ostertage
liebe Grüsse Heike

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Waauw wie schon fur nachste Woche /wochende! liebe gruszen mieke

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Marlies,
die sind wirklich süß geworden, da werden sie diejenigen bestimmt sehr freuen wenn sie die Häschen mit nach Hause nehmen dürfen.
Lg Gabi

angie hat gesagt…

da hast du dir aber viel mühe gegeben, deine häschen sind herzallerliebst!!! eine schöne woche wünsche ich dir

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön, wie sie alle in einer reihe da stehen und sind schon start bereit auf die Reise zu gehen.
LG Hannelore

Claudia hat gesagt…

Liebste Marlies,
so süß sind die HAsen, da wird das Osterfrühstück doppelt so schön!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Oh, die sind aber suess......
An sowas hatte ich auch gedacht fuer diesen Ostern, doch mittlerweile reicht mir die Zeit nicht mehr.

Baci, Monika

Melli hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind ja super süß geworden. Da wird sich die Ostergesellschaft aber freuen, diese netten Genossen auf dem Tisch zu sehen :)
Viele Grüße,
Melli

Karin hat gesagt…

Super schön diese Hasen das werden sich nicht nur die Frühstückseier freuen das Sie warm bleiben .Die Lieben die diese Deko dann auf dem Tisch haben können sich freuen .Lieben Gruß Karin

Alexandra hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Häschen sind so goldig eine richtig tolle Osterdeko!

LG Alexandra

strick-blume hat gesagt…

Die machen Laune, die Langohrgesellen, ha,ha.
Alles Liebe Ariane

Nicole hat gesagt…

Ui, liebe Marlies, da wird dein Tisch am Karfreitag aber toll geschmückt! Sehn total niedlich aus deine Häschen!
LG Nicole

Lemmie hat gesagt…

Entzückend!!
Lieben Gruß
Lemmie

Ramona hat gesagt…

bei der tollen deko, waere ich auch gerne gast. toll die kleine gesellschaft.

liebe gruesse
ramona

Cornelia hat gesagt…

Hallo Marlies!

Die Häschen sind sehr niedlich. Eine tolle Deko für den Ostertisch.

Lieben Gruß Cornelia

Danke für Deinen Blogbesuch, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Häschenschar sieht einfach süß aus, eine tolle Osterdeko!

Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche.

Liebe Grüße
Moni

Ute Böhm hat gesagt…

Hallo Marlies,
hab gerade deine Hasis entdeckt,die sehen auf dem Tisch bestimmt super aus! Lustig finde ich die Ringelpullis ☺ Viel Spaß mit ihnen und frohe Ostern wünscht
Ute

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies, allerliebst sehen diese Kameraden aus, so eine hübsche Tischdeko hast Du damit gezaubert.
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

Irene hat gesagt…

Jööööö deine Häschen sind so härzig

LG Irene