.

.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Vollkommen überrascht

Hat mich heute ein Geschenk aus der Mini - WG.
Ich war total sprachlos. Und bin es noch immer. Denn wenn das Herz vor Freude übergeht braucht es  keine Worte mehr. 
Die liebe Nicole aus der Mini - Wg  hat mich nämlich mit diesem Geschenk überrascht.
Ein selbstgestrickter Loop mit einer wunderschönen Steckbrosche . Er ist einfach zauberhaft schön in Farbe und Muster.
 Dann sind noch verschiedene Tee Sorten dabei wie GLückstee, Wohlfühltee .  Dann eine zauberhafte Kerze die Duftet .... himmlisch. Leckerer Honig selbstgemacht. Soviel Arbeit hat sie sich gemacht.  Und aus Ton ein Töpfchen das sich Alpenglück nennt mit einem  wunderschönen Edelweiss verziert.Im innern ist bereits ein Efeu Steckling , der mich immer an dich Nicole erinnern wird.(er soll wachsen und gedeihn )
 Und dann noch damit ich frisch  und sauber bleibe eine wohlriechende  Vanille Dusche. Dieser Tag ist doch ein Glückstag oder??  
Das ganze schön in einem Brief der ein ganz spezielles  Rezept enthält   zur Entspannung  umrandet. Einfach  unglaublich. Das Rezept wird natürlich eingerahmt und öfters  so ein Tag  wiederholt.
Nun schaut mal selber .     



Liebe Nicole 
auch hier nocheinmal ein ganz liebes herzliches
 DANKESCHOEN
Ich habe mich riesig gefreut. Möge uns noch eine lange Zeit in unserer Mini - Wg bleiben.
nun lass dich ganz lieb drücken  


smiley

Keine Kommentare: