.

.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Tannenzweig Socken Gr 38

Diese Damensocken habe ich als 4 Paar der Auftrags Damensocken gestrickt. 
Die Wolle hierfür wurde ja geliefert.  Das Muster ist wieder einmal ein eigenes Design, und kann jeder Grösse gut angepasst werden .Ich denke man könnte es sehr gut auch für Herrensocken  verwenden . Mir hat es Spass gemacht das Muster zu stricken, und es lief flott über die Nadeln  . Was ich damit dann vorhabe  darüber dann zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Habt etwas Geduld bitte.
  




Hier noch ein besseres Detaillbild

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Reste Woche. 
Zum stricken bin ich diese Woche kaum gekommen.  Bestimmt  bleibt dann Sonntags etwas Zeit dafür hoffe ich mal.
Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies
Alles Liebe für euch zum Valentienstag

smileys

Keine Kommentare: