.

.

Sonntag, 24. Februar 2013

Puppenkleidchen Gr Baby Born

Und weiter gehts mit Puppenkleidchen .
Zum ersten ist ein Westchen  mit dazu passendem Stirnband fertig geworden . Gestrickt  mit Reste Wolle und Ndl Nr 3 .  
Die Iee für so kleine Sachen kommen beim stricken wie von selbst.Beim Stirnband eine kleine Masche gestrickt und aufgenäht, dazu passend  Perlchen aufgenäht. Sowas mögen doch kleine Mamis gern, wens ein bisschen glitzert.




 Das zweite das fertig wurde sollte ein Poncho werden , aber als ich es der Puppe angzogen habe dachte ich, könnte ich die Aermel innen   ein kurzes Stück annähen  damit es besser hält. Und so ist es nun eben ein Pulli mit spitzen  an den Aermel geworden . 
gestrickt auch dies wieder mit Reste Wolle. Und Ndl Nr  3 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.  
Herzliche Grüsse Marlies

Keine Kommentare: