.

.

Montag, 14. Januar 2013

Wochenend gestricksel

Am Wochenende habe ich endlich mal etwas anderes auf die Nadeln genommen, damit  Abwechslung zum Socken stricken  ist. 
Schon länger hätte ich gerne einen Kuschel Pulli für mich  begonnen .  Nun habe ich damit begonnen. Daran wird aber  hauptsächlich an Wochenenden oder mal Abends gestrickt.  Ich stricke einfach  mal frei Kopf. Meine Vorstellung : Er sollte lang werden , ganz einfach und schlicht , und  am  Hals frei sein. So dass man  mal ein Shirt  oder Bluse oder eben auch ohne etwas tragen kann. Wolle ist Merino die lebt schon etwas länger hier bei mir. Aber sonst habe ich noch keine Ahnung wie er mal fertig aussehen wird. Obwohl ich sonst kein Rosa Fan bin , gefällt mir die Farbe zurzeit sehr gut. kombinieren lässt sie sich ja auch mit weiss oder schwarz auch grau könnte noch passen. Und dies sind dann  genau meine Hosen Farben. 

    Beim Raglan habe ich nun ein paar Perlen  angenäht die farblich passend sind. Die Aermel Borten werde ich ebenfalls in 2 re 2 li eher lang stricken.  
 Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Hier trüb und neblig.