.

.

Dienstag, 15. Januar 2013

Projekt ( Mütze mit Herz )

Gestern habe ich eine e Mail bekommen  die mich sehr bewegt  und beschäftigt  hat. Ich wurde angefragt ob ich  bei einem Projekt mitmachen würde Mützen  für Krebspatienten zu stricken.Obwohl ich noch eingedeckt bin mit Strickaufträgen ( Socken ) und nun noch den Pullover begonnen habe , werde ich da selbstverständlich  mitmachen. Denn es ist  so wenig was wir für kranke Menschen die unter uns leben tun können . Hier bei Yolanda könnt ihr mehr darüber nachlesen .Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich noch mehr von euch entschliessen könnten Kinder-Damen oder Herren Mützen zu stricken   für das Projekt ( Mütze mit Herz )

Danke

Ich werde also  mal versuchen  die erste Mütze anzustricken, obwohl ich ja nicht so die Mützen Strickerin bin .
Seid lieb gegrüsst von Marlies   

Keine Kommentare: