.

.

Montag, 28. Januar 2013

Mojos Socken Gr 38


Erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für die schönen Kommentare und Mails zu meinem Long Pullover. Ich war sehr beeindruckt  wie gut der einfache, schlichte Pullover gefallen hat.  Ein herzliches Dankeschön für eure lieben Worte. 

x_3d750c5e photo x_3d750c5e.gif
Dann habe ich begonnen mit den 4 Paar der Auftrags Socken . Die Wolle wurde mir von der Kundin zugestellt. 
Und nun ist das 1. Paar fertig. Gestrickt ganz einfache Mojos  mit Marathon Color Sockenwolle und Ndl  2.5
Das Muster habe ich bis nach der Ferse gestrickt und von da an in glatt rechts.  


  Mein Sockenzug freut sich über jeden  neuen Socken Passagier und fährt lustig  durch die Gegend.
Hier  schneit es .
So werde ich mich mal der Wäsche  kümmern , und bestimmt noch am Nachmittag ein bisschen  an der Nadel hängen , denn es sind ja noch 3 P. Socken ausstehend.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse eure Marlies 

Keine Kommentare: