Montag, 28. Januar 2013

Mojos Socken Gr 38


Erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für die schönen Kommentare und Mails zu meinem Long Pullover. Ich war sehr beeindruckt  wie gut der einfache, schlichte Pullover gefallen hat.  Ein herzliches Dankeschön für eure lieben Worte. 

x_3d750c5e photo x_3d750c5e.gif
Dann habe ich begonnen mit den 4 Paar der Auftrags Socken . Die Wolle wurde mir von der Kundin zugestellt. 
Und nun ist das 1. Paar fertig. Gestrickt ganz einfache Mojos  mit Marathon Color Sockenwolle und Ndl  2.5
Das Muster habe ich bis nach der Ferse gestrickt und von da an in glatt rechts.  


  Mein Sockenzug freut sich über jeden  neuen Socken Passagier und fährt lustig  durch die Gegend.
Hier  schneit es .
So werde ich mich mal der Wäsche  kümmern , und bestimmt noch am Nachmittag ein bisschen  an der Nadel hängen , denn es sind ja noch 3 P. Socken ausstehend.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse eure Marlies 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo die ken sehen super schön aus in der farbe da können die Füsse sich daran erfreuen Klasse .GGanz herzliche grüße Karin

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Marlies,
toll sehen sie wieder aus. Dein Sockenzug freut sich, aber was sagen deine Finger dazu, immer mit so dünnen Nadeln zu stricken?
Grüßle und eine schöne Woche wünscht dir
Crissi

Sheepy hat gesagt…

Finde Mojos ganz lustig, habe sie aber auch erst einmal gestrickt.
LG Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Mojos sehen super aus,tolle Idee das Muster nur am Schaft zu stricken!
Grüessli Sonja

Nicole hat gesagt…

Na da wird sich die Auftraggeberin aber sicherlich sehr über die tollen Mojo´s freuen!!! Hast du wieder super schön gemacht, meine liebe!
Herzliche Grüße aus dem Grau in Grau!
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind Dir wieder super gelungen und die Farbe ist wunderschön!
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Mojos sehen immer wieder interessant aus und in dieser Farbe doppelt.
Liebe Grüße aus Wien, Ariane

Ramona hat gesagt…

Liebe Marlies,

da ist Dir eine tolle Mojo-Variante gelungen.

Liebe Grüße
Ramona

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Ich mag Mojos sehr...und diese Farbe ist super!
Liebe Grüße
Eva-Maria

Paulina hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich habe ja wirklich vor jedem Respekt, der so wundervolle Traumteile stricken kann !Ich kann das leider nicht im entferntesten und bin hier gerade voller Bewunderung ;o), die sehen klasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Netty hat gesagt…

Mojos find ich immer wieder witzig und vor allem sind sie schnell gestrickt.
Eine tolle Farbe hast du da!
Gefällt mir sehr gut.
Dein Zug wird am ende wieder voll beladen sein :-)

Liebste Grüße zu dir von Netty