.

.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Long Pullover

Nun ist mein Long Pullover fertig geworden .  Er ist genauso geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Meine Vorstellung war, er sollte lang sein, und sehr schlicht wirken .  Die Farbe hätte nicht unbedingt rosa sein müssen , doch die Wolle  war schon länger hier, und sie ist so angenehm und weich. Also richtig kuschelig.  Der Pullover sollte zu Jupe oder Hose getragen werden können. Und der Halsauschnitt varierbar sein .  Hier also das Ergebnis meiner Vorstellung. 
Wolle. Blend von Gründl 
Nadeln . Bündchen  3.25  und glatt re gestrickt  3.75
Tropfenförmige Perlen: an Handgelenk und Raglan 
Idee und Design von mir
Vorderansicht:
gestrickt in Gr 38

Seitenansicht:

Detailbild des Handgelenks . Farbe stimmt hier nicht ganz
Verschiedene Tragmöglichkeiten des Ausschnitts  
Ausschnitt offener tragbar es rutscht nicht runter , da die Bördchen fester gestrickt sind, mit dünneren Nadeln
 Ausschnitt schräg tragbar
 Ausschnitt höher tragbar
Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. 
Nun werd ich mal wieder ein Paaer Auftragssocken stricken , und zwischen durch  den Auftragsschal beginnen .
Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Marlies

Keine Kommentare: