.

.

Freitag, 18. Januar 2013

Knubbelchens

Diese Tage sind  zwei süsse kleine Knubbelchens hier eingezogen . Gestrickt hat sie die liebe Gabi.Und nicht nur eines nein  sie sind im Duo angekommen 
Knubbelinchen und Knubbelchen .  
Sie sind so süsssss ich habe mich so sehr gefreut. Nun  haben sie es sich  auf dem Offenen Regal gemütlich gemacht. 
Liebe Gabi vielen lieben Dank  ich freue mich sehr. Sie sind einfach nur allerliebst. Dankeschön.
Guckt mal selbst.
 Und dann hat mir mein jüngstes Töchterchen  diese schöne Sockenwolle geschenkt . Die sie einfach mal so erstanden hat weil sie ihr gefallen hat. Super weiche Sockenwolle.  Habe mich  sehr darüber gefreut , denn die Farben sind echt  schön . Sie denkt wohl auch ich habe noch nicht genug Wolle.
( Nur  gut ist sie nicht Täglich in meinem Stübchen und guckt ins Wollregal. ;-)
  Begonnen habe ich eine Mützte, die aber nur langsam voran geht. Hoffe dann am Wochenende etwas mehr Zeit zu haben zum stricken .
Morgen jedoch geht es an den Faschingsumzug, muss doch sehen wie die Faschingsmusik Kostüme passen die ich mit  den Mädels im letzten Herbst genäht habe.
So wünsche ich  euch allen eine schöne Reste Woche hoffentlich mit viel Zeit für euch.
Liebe grüsse Marlies  


Keine Kommentare: