Sonntag, 6. Januar 2013

Herrenzopfmuster Socken

Nun ist auch das zweite Paar Socken in diesem Jahr fertig geworden. Dies ist also das 8  von 10 P. der Auftragssocken.  Dieses mal habe ich  aussen 3 Zöpfe am Schaft gestrickt. Wolle ist wieder Opal. Ndl Nr 2.5 .  Auch dieser  Farbverlauf gefällt mir sehr gut.  Hoffentlich dem Träger dann auch .

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.

Na Du bist ja schon wieder sehr fleissig,
die Socken werden bestimmt gefallen.
Ich wünsch Dir einen angenehmen Sonntag,
ciao ciao Christa

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies, du legst schon wieder ein Stricktempo vor, es ist der pure Wahnsinn. Ein Glück, dass es kein Wettlauf ist *grins*
Sehr schön sind deine Herrensocken mit den Zöpfen.

Einen schönen Sonntag wünscht
Susanne

deUhl hat gesagt…

Oh ja,die sind superschick,die müssen dem Träger gefallen.
Liebe Sonntagsgrüße in die Berge,
Sabine

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Super Socken hast Du wieder gestrickt. Toll !!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Gabi

Sissy Müller hat gesagt…

Wow, zwei paar Socken schon in diesem Jahr? Sehr fleißig :-) !

Die Socken selber sind Dir sehr gelungen. Sie können ja nur gefallen..

LG Antje

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies, wunderschön - Farbe, Garn und Muster : alles paßt. Tolles Werk.

Ja, ich bin auch froh, dass dies kein Rennen ist - du wärst ganz sicher ungeschlagen! Wieder ganz wunderbare Socken hast du da gestrickt! Sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sie dem Träger nicht gefallen ...meine Adresse hast du ja ;)
GGLG Nicole, die sich wieder ihren Ufo´s widmet!

Stärneschyiin hat gesagt…

Wauw,
die sind echt schön geworden!
Zöpfe mag ich immer total!
Gibt den Socken so einen besonderen Touch!
En wunderschöna Sunntig!
glg Nathalie

Karin hat gesagt…

Aso ich glaube du hast die Heizelmännchen bei dir ,ne ne in dem Tempo das ist ja reif fürs Buch der Rekorde .Oder haste deinen Mann ans Stricken bekommen hahahahaha.Liebe grüße sendet dir Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
unglaublich wie schnell du so ein paar Socken gestrickt hast,da kommt man fast mit gucken nicht nach:)ganz tolles Paar ist das wieder geworden,die werden bestimmt gefallen!

guten Morgen! Die Socken sehen wudnerschön aus mit dem Zopfmuster! Und wie schnell Du strickst, ist echt bewundernswert!
Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ramona hat gesagt…

Huch, bist Du schnell. Die sind klasse geworden, und gefallen bestimmt.

Liebe Grüße
Ramona

strick-blume hat gesagt…

Sag einmal Marlies wo bekommt man denn die Turbonadeln mit denen du strickst? Ha,ha.
Sehen wieder sehr gut aus deine 3 Zopfsocken!
LG Ariane aus Wien