.

.

Donnerstag, 10. Januar 2013

Herrensocken Gr 40

Gerade  musste ich lächeln . Es ist mir gerade aufgefallen das meine Posttitel in letzter Zeit immer dieselben sind. 
Aber gestern Abend ist das 10 Paar der  Herrenauftragssocken  fertig geworden . Ich freue mich sehr das auch dieser Auftrag   fertig geworden ist. 
Gestrickt habe ich wieder mit Opal Wolle.  
Muster. 
 1 M re, 6 M li,2 M re,6 M re,1 M re 
diese über alle 4 ndl . 4 Runden stricken . 
In der 5 runde die 6 re Maschen verzopfen.
4 Runden normal stricken  wie die Maschen erscheinen . 
dann
1 M re, 6 M re, 2 M re, 6 M li, 1 M re
4 Runden stricken 
in der 5 Runde die 6 re M verzopfen,
4 Runden normal stricken wie die M erscheinen . diese 18 runden fortlaufen wieder holen . 
 Wer mag kann sich das Muster gerne über den Button am ende des Posts ausdrucken . Dafür nur pdf Button anklicken dann pdf und drucken . 



 hier ein Bild mit Socken Nr 6,7,8,9,und 10

Aber nein das Sockenstricken hat noch kein Ende . Denn diese Tage wurden mir diese 4 Knäuel  Sockenwolle abgeliefert.Daraus soll / darf ich 4 P Damensocken , und aus den Resten ein 5 P stricken.
Also werden weiter Socken gestrickt. Aber bestimmt bekommt ihr  auch zwischendurch noch mal was  anderes zu sehn, nicht  das es euch langeilig vorkommt, mich hier zu besuchen . 
Da es ja schneien soll, werd ich wohl stricken  dieses Wochenende. 
Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Marlies

Keine Kommentare: