Dienstag, 8. Januar 2013

Herrensocken Gr 40

So langsam  naht das Ende mit den  Herrensocken. Denn das 9 P ist auch fertig geworden gestern Abend. Aber wenigstens bleibt der
Sockenzug schön  in Fahrt.
Wolle Opal Gärtner. 
 Muster
2 Runden glatt re
3 Runden  2re 2 li.
Also auch ein sehr einfaches Sockenmuster das wie Würfel aussieht.
 Diese Opal Wolle habe ich nun das zweite mal verstrickt.

 So langsam gehn mir die Ideen für  Muster an Herrensocken aus.Ich denke beim letzten Paar werd ich nochmal Zopfmuster stricken.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag . Hier sonnig aber eher frisch .

dein Sockenzug ist wirklich in voller Fahrt,und wieder tolles Muster und Farbe.
LG hannelore

Stärneschyiin hat gesagt…

...du bisch mega guet,
so viel Socke i churzer Zyiit!!!
...ha sit drüü Täg Bebeschüggeni druf... hihi... geit nid so schnäll wie bi dier :-)

glg Nathalie

,'$$ ''-, ,-'''- ,
($$' \ \ ,', / ,-,$$\
_ ('|') } f \$/'
($) '-', ,? l
\___), j
'----, ,'
__f _ \
,'' ,-''_' l
(,,,(,,,, ', ' \
| \ l
| | \, ,--,
l /, \/ ,'
(', _( ),,,'
' ' (
,--' ,--' )
(,,,,(,,,,--- *

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind toll! Die Farbe gefällt mir so gut! Und das Muster muß ich mir für die nächsten merken ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Berni hat gesagt…

Ja dein Sockenzug ist schon schwer beladen :o)! Die Socken sind wieder sehr schön.
Gutes Stricken beim letzten Paar.
Liebe Grüsse
Berni

Karin hat gesagt…

Also ich glaube Socken verfolgen dich schon im Schlaf es ist doch der Wahnsinn wie du in einer Schnelligkeit Tolle Socken zauberst .liebe Grüße Karin

Christiane hat gesagt…

Liebe Marlies,

und? Was machst Du mit den ganzen Wollresten? Da muß sich ja schon eine ganze Menge aufgetürmt haben.

Liebe Grüße,

Deine Christiane

Marlies hat gesagt…

Hallo Christiana
ja die leg ich mal zurück und dann mal sehn was daraus. wird. Dankeschön und gruss Marlies

Nicole hat gesagt…

Dir gehn die Ideen für Muster aus - mir die Worte für Kommentare... Drum wiederhol ich mich wahrscheinlich: Wolle super! Farbe super! Muster super!
Aber schön langsam musst aufpassen, dass der Motor deines Sockenzugs nicht "heiß läuft" ;)
LG Nicole

Schnelligkeit! ja dass ist dass richtigste Wort, und so schon gemacht! liebe grusze mieke

Netty hat gesagt…

Ich schließe mich Nicole an.
Auch mir gehen die Worte aus.
Ich wünsche dir aber, dass du danach mal wieder was anderes stricken kannst :-)

Liebe Grüße von Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
jetzt bin ich platt..du meine Güte,so schnell wie du kann niemand stricken,die Socken sind wieder wunderschön,ganz tolle Farbe!
PS.Ich habe Momentan keine Lust an den Herrensocken zu stricken,die müssen noch ein wenig warten:)
Liebs Grüessli Sonja

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

hast wieder fesche Socken gestrickt,mir gefällt grün extra gut, hab diese Wolle auch schon verstrickt,denn die war im Abo dabei.
Liebe Grüße von Irmi