.

.

Dienstag, 22. Januar 2013

Fortschritte am Pullover

Gestrickt habe ich ein bisschen am Pullover .  Der Body ist fertig. Die Aermel stricke ich ebenfalls in glatt re. Einfach auch mit längerem Aermel Bündchen .
Und so sieht es inzwischen  aus. 
Dann möchte ich euch noch ein  Bild unserer Abendlichen und Nächtlichen Besuchern zeigen. Die Futterraufe steht direkt  vor dem Haus. Hier füttern wir täglich das Wild.Da wir direkt am Waldesrand wohnen ist der Weg nur ein paar Meter hoch für die Wildtiere. Manchmal wenn man nicht direkt um  17 Uhr füttert , sind sie schon da wenn man das Futter hinbringt. Aber sie gehen dann nur ein paar Schritte zurück und warten bis das Futter in der Raufe ist. Und kaum geht man  weg kommen sie schon um zu fressen.
Hier sieht man eine Hirschkuh mit ihrem Kalb.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: