.

.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Zum 1. Advent

Advent
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
 1. Advent

Ich wünsche Euch allen eine schöne, ruhige  besinnliche Adventszeit. Allen die krank sind , gute Besserung. Allen die schweres im Herzen tragen , viel Kraft und Mut.
Herzlichst Marlies

Kommentare:

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,

Herzlichen Dank, ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent, Zeiten zum Ankommen und Besinnen, alles Gute und Liebe von Herzen ((♥))

Rita hat gesagt…

Auch für dich und deine Liebsten eine ganz schöne Zeit wünscht von Herzen Rita

DonnaG hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Auch dir und deiner Familie eine gesegnete Zeit.
Herzlichst Donna G.

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und ruhigen 1. Advent.

LG Gabi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das würnschen wir dir auch!

Von Herzen, einen wunderschönen ersten Advent!

Herzlichst Nathalie

Karin hat gesagt…

Einen wunderschönen Vers den du da für uns hast ja so ist es ganau so.Ich wünsche dir auch eine geruhsamme Advendzeit im Kreis deiner Familie Karin

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies,
vielen Dank für deine guten Wünsche.
Auch dir einen schönen Advent und alles Gute wünscht
Susanne

Lemmie hat gesagt…

Eine wunderbare Adventzeit wünsche ich Dir
Lemmie

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG Regina

Alexandra hat gesagt…

Einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich dir liebe Marlies.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich wünsche auch dir und deiner Familie eine ruhige und besinnliche Adventszeit!
Ganz liebi Grüess
Sonja

schöngeist for two hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventzeit mit deiner Familie!

Lieben Gruss Elke

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies
auch ich wünsche Dir eine wunderschöne, leise und gemütliche Adventszeit mit etwas Zeit und Ruhe für Dich selbst.
Ganz liebe Grüße
Brigitte

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
danke für das schöne Gedicht!
Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen 1.Advent!
Ich wünsch Dir einen schönen und guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥