.

.

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ueberraschungen

Völlig überrascht wurde ich noch vor den Feiertagen von lieben Mitbloggerinnen. Ich war wie benommen als ich alles öffnen durfte.  Und dann war ich völlig Sprachlos.  Ich kann es jetzt noch kaum glauben . Ich habe mich so  sehr gefreut und war völlig gerührt.
Aber schaut mal selber.

Liebe Sonja,liebe Karin auch auf diesem weg nochmals ein herzliches Dankeschön.  Lasst euch lieb und fest drücken . Es ist einfach nur wahnsinn. Vielen lieben DANK.
Und nun werde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen und stricken . Ich habe nämlich so langsam  genug vom Sockenstricken  ( bei so vielen Sockenpaaren )  und musste einfach was neues auf die Nadeln nehmen .  So als Abwechslung.
Davon dann  im nächsten Post mehr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Herzlichst Marlies
 
 

Keine Kommentare: