.

.

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ueberraschungen

Völlig überrascht wurde ich noch vor den Feiertagen von lieben Mitbloggerinnen. Ich war wie benommen als ich alles öffnen durfte.  Und dann war ich völlig Sprachlos.  Ich kann es jetzt noch kaum glauben . Ich habe mich so  sehr gefreut und war völlig gerührt.
Aber schaut mal selber.

Liebe Sonja,liebe Karin auch auf diesem weg nochmals ein herzliches Dankeschön.  Lasst euch lieb und fest drücken . Es ist einfach nur wahnsinn. Vielen lieben DANK.
Und nun werde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen und stricken . Ich habe nämlich so langsam  genug vom Sockenstricken  ( bei so vielen Sockenpaaren )  und musste einfach was neues auf die Nadeln nehmen .  So als Abwechslung.
Davon dann  im nächsten Post mehr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Herzlichst Marlies
 
 

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Liebe Marlies,

das sind aber wunderschöne Geschenke, darüber kannst du dich auch wirklich freuen.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Melli

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebi Marlies,
das freut mi vo Härze für di!!!!
So lieb!

hihi... u i ha Socke uf de Nadle :-)
...boah.... dSindy het mer dBambus Nadlene abbisse... wo i mal vo dier übercho ha.... jetz lismeni halt mit Plastiknadle, grins... o vo dier... die göh mega guet!

äs liebs Grüessli
Im alte Jahr a di!

Nathalie

elly smith hat gesagt…

Hallo Marlies
Wie shon dass du so verwohnt da kann mann ja gladd einbischen eiversuchtig werden bei solche schone geschenke aber es ist dir von ganzen herszen gegund.ich hoffe dass es dich sehr viel freude macht einen lieben gruss und ein sehr gelukliches neues jahr
Elly

elly smith hat gesagt…

Hallo Marlies
Wie shon dass du so verwohnt da kann mann ja gladd einbischen eiversuchtig werden bei solche schone geschenke aber es ist dir von ganzen herszen gegund.ich hoffe dass es dich sehr viel freude macht einen lieben gruss und ein sehr gelukliches neues jahr
Elly

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön das du dich gefreut hast und das Dankeschön beruht auf Gegenseitigkeit,den auch du hast mich mit einem schönen Geschenk überrascht:)Knuddel!!!
Liebs Grüessli Sonja

Karin hat gesagt…

Liebe Marlies super das es dich Erfreudhat und ich denke du hattest es Verdient ,verwöhnst ja auch viele Menschen und es soll ja auch mal was zurückkommen.Ich wünsche dir viel Spass auf deinem Sofa und bin gespannt was du uns dan wieder zeigst ,ganz liebe Grüße Karin

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Marlies!

Da hast du aber schöne Sachen bekommen. Ich kann verstehen wie sehr du dich darüber gefreut hast.

Ich muss noch einige Sockenpaare in Angriff nehmen, da 2 Geburtstage anstehen.

Bitte liebe Marlies lass mir deine Adresse zukommen. Auf dem Päckchen von dir konnte ich sie nicht mehr lesen!!

Liebe Grüße
Brigitte

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
schöne Geschenke hast Du bekommen! aber ich bin ja gespannt, ws Du grad auf der Nadel hast ;O)
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr und ich freu mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr ;O)!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥