.

.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein 2. Loop

Wie einige bereits  bemerkt haben mache ich  kaum an Wichteleien mit.  Und dennoch finde ich die Idee sehr schön jemanden mal einfach so zu überraschen und  eine Freude zu berreiten . Dieses mal habe ich die liebe Nicole  gewählt.  Sie hat sich sehr darüber gefreut, und somit ist die Ueberraschung ja völlig gelungen .  Schön Nicole   wenn er gefällt und auch noch passt. Ich finde an deinem Hals  macht er sich noch besser als hier an meinem Modell. Das kann nicht so breit Grinsen . :-)

Gestrickt habe ich diesesmal mit Zauberball und  Ndl Nr 4 .Das Muster ist dasselbe wie beim letzten Loop.Es hat super spass gemacht diesen zu stricken  einfach mal so zwischendurch.



  Nun geniesst mal noch den Abend, hier hat es viel geschneit und somit ist die Aktion schaufeln in vollem Gange.
Seid lieb gegrüsst  von Marlies

Keine Kommentare: