.

.

Montag, 3. Dezember 2012

Fortschritte am Tuch

Die Fortschritte am Tuch sind nicht sehr gross , denn die Reihen ziehen sich sehr.
Nun habe ich ein 150 lange Rundstricknadeln in dem Tuch und die Maschen  liegen richtig aufeinander. Zuerst wollte ich 2 Seile nehmen mit den aufschraubbaren Knit Pro Nadeln, aber ich ich bin mir nicht sicher. Habe Angst die Nadeln könnten sich selber am Gewind lösen . Oder soll ich doch ?? wenn ich es regelmässig kontrolliere?? Was würdet ihr tun??
Bin nun am 2. von 3 charts.
 
Spannen kann ich es nicht mehr.
 hier kann man einen viertel sehn
Das ganze  hat ein richtiges Gewicht bekommen .  Die Wolle Alpaca verstrickt sich aber super schön . Bin mal gespannt. Nun werde ich versuchen täglich  4 Reihen daran zu stricken.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Marlies  

Keine Kommentare: