.

.

Montag, 10. Dezember 2012

Fingerhandschuhe ( Knotty Gloves )

Meine ersten Fingerhandschuhe sind  gestrickt.Beim ersten Handschuh hatte ich  ein bisschen mit den Nadeln zu kämpfen bei den Fingern  , jedoch beim zweiten gings dann schon besser.
  Es  hat richtig Spass gemacht diese zu stricken . Also werden meine Fingerchen wenn ich morgen auf dem Weg zur Arbeit bin, schön warm haben . Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung  (Knotty Gloves ): hier bei ravelry. Design by Julia Mueller.
Wolle: Opal Sport III  und Ndl Nr 2.5
Ich bin mir sicher das ich nocheinmal ein paar stricken werde. Den  die Handschuhe passen perfekt. Durch die Farbmusterung der Wolle kommt leider die schöne Verzopfung am Handgelenk hier auf den Bildern nicht so richtig  raus. In Natura sieht man es  gut.
 
 
 
 Beide Handschuhe  identisch in der Farb Musterung
 
Hier hat es sehr heftig geschneit also ist mal schaufeln angesagt.
Und das Tuch befindet sich in den Endrunden . Freuuuu
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse Marlies

Keine Kommentare: