.

.

Montag, 17. Dezember 2012

Färbereien

Letzte Woche habe ich nochmal Wolle gefärbt,  wie immer mit Ideal Farben .  Einiges habe ich mir über die Feiertage vorgenommen . Wenn es dann  ein bisschen ruhiger wird.  Diese Woche ist noch einiges los, aber dann  sollte bis zum Jahresende  ein bisschen Ruhe einkehren . Angefangen habe ich schon mal den Auftragsschal, aber die Wolle fusselt so sehr  das alles um mich herum voller feiner Härchen ist. Leider ist auch bei dieser Wolle der Kundin keine Banderole dabei , so dass ich nicht sagen  was es für Wolle ist. Jedenfalls schlimm. Im ganzen Raum nur fusseln .  Das wäre wohl ein gestricksel das man im Frühjahr draussen stricken sollte. Ob ich das wohl tun werde?? mal sehn.
Hier also mal  Bilder  meiner  Färbereien . Einer davon ist bereits auf den Nadeln , aber nur mal so angefangen . Weitergestrickt wird hier dann erst  über die Feiertage.


Hier wird es  diese Woche etwas ruhiger werden . Aber gestrickt wird natürlich immer mal zwischendurch ,  nicht das man unter Enzugserscheinungen zu leiden hat.  
 
Ein ganz liebes Dankeschön  für die lieben Adventswünsche von euch .
Seid lieb gegrüsst von Marlies


Keine Kommentare: